Reise in den Nahen Osten

Diskutiere Reise in den Nahen Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dann aber bitte ein paar mehr Fotos!!!!:rolleyes::cool:schönen Urlaub! Grüße Edda
E

ehemaliges Mitglied

Gast
soll ich gemein sein und sagen, dass wir in 2,5 Wochen in den Oman fliegen. Die Motorräder warten dort schon auf uns. Dort kriegen wir wieder mal ganz viel Wüste. Ich freue mich schon sehr.
Fröhliche Nikoläuse
Gruss Thomas
Dann aber bitte ein paar mehr Fotos!!!!:rolleyes::cool:schönen Urlaub!
Grüße Edda

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Reise in den Nahen Osten

Reise in den Nahen Osten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Oben