Reise nach Schweden

Diskutiere Reise nach Schweden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich beabsichtige, im (kommenden) Sommer nach Schweden zu fahren (Bekannte besuchen). Kann mir jemand Tipps für die Reise (Spreewald -...
Kommander

Kommander

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

ich beabsichtige, im (kommenden) Sommer nach Schweden zu fahren (Bekannte besuchen).
Kann mir jemand Tipps für die Reise (Spreewald - Stockholm) geben? Welche Karten sind empfehlenswert? Was sollte man unbedingt gesehen haben? ...

Viele Fragen, aber keine brauchbaren Antworten.

Gruß
Norman
 
Thema:

Reise nach Schweden

Reise nach Schweden - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

    benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013

    Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013: Die Idee da zu ist im XT-Board entstanden, der Plan ist wir fahren nach Schweden und der Rest ist offen. Frank und Andreas jeweils auf ein 660er...
  • Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013 - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

    benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013

    Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013: Die Idee da zu ist im XT-Board entstanden, der Plan ist wir fahren nach Schweden und der Rest ist offen. Frank und Andreas jeweils auf ein 660er...
  • Oben