Reise zum Nordkap im Winter

Diskutiere Reise zum Nordkap im Winter im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Das habe ich gerade bei Youtube entdeckt, unglaublich. läuft 18 Minuten. Wusste jetzt nicht ob ich das Video unter Allgemein oder Reise...
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Moin

Das habe ich gerade bei Youtube entdeckt, unglaublich.

läuft 18 Minuten.

Wusste jetzt nicht ob ich das Video unter Allgemein oder Reise einstellen sollte und ob es hier schonmal gesendet wurde.



unten Rechts auf Youtube klicken, dann hat man das Video auf Monitorgröße

Ich war schon Stolz, Heute im Norden bei 11°C mit dem Motorrad zu fahren.

Gruß Gerd
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Genial - auch super gemacht.
 
Topper Harley

Topper Harley

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
voll geil, dort oben ists einfach zu jeder Jahreszeit schön...
 
hatze

hatze

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
56
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS ADV ('07)
Top Tipp. Keine WoMo die einen aufhalten :-)
 
Thema:

Reise zum Nordkap im Winter

Reise zum Nordkap im Winter - Ähnliche Themen

  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Bears on Tour - Reise nach Norden (Nordkap 2013)

    Bears on Tour - Reise nach Norden (Nordkap 2013): Aufgrund vieler netter Rückmeldungen hier nun Teil 1 unserer Tour zum Nordkap 2013.. Freue mich, wenn es jemandem gefällt - wem nicht, schaut...
  • Nordkap-Tour 2013

    Nordkap-Tour 2013: Als ich mich Anfang des Jahres vorgestellt habe schrieb ich, das ich mit 2 Kumpels eine Tour ans Nordkap plane. (Vielen Dank an Bonsai der uns den...
  • Nordkap-Tour 2013 - Ähnliche Themen

  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Bears on Tour - Reise nach Norden (Nordkap 2013)

    Bears on Tour - Reise nach Norden (Nordkap 2013): Aufgrund vieler netter Rückmeldungen hier nun Teil 1 unserer Tour zum Nordkap 2013.. Freue mich, wenn es jemandem gefällt - wem nicht, schaut...
  • Nordkap-Tour 2013

    Nordkap-Tour 2013: Als ich mich Anfang des Jahres vorgestellt habe schrieb ich, das ich mit 2 Kumpels eine Tour ans Nordkap plane. (Vielen Dank an Bonsai der uns den...
  • Oben