Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Diskutiere Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten. Erstes Ziel Polen. Mal sehen wie sich Reisen unter Coronabedingungen anfühlt. Letztes Jahr sind wir so grad und mit der letzten Fähre aus Marokko raus. Zwischenzeitlich ist viel passiert.
Wir werden sehen.

Falls jemand Interesse hat hier mitzureisen: Der blog zur Reise entsteht auf der Reise: www.EuropeOnWheels.de

Andreas

Thema:

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten - Ähnliche Themen

• USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA. Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen - Ähnliche Themen

• USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA. Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Oben