Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten
Diskutiere Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
Karlsrider

Themenstarter
So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten. Erstes Ziel Polen. Mal sehen wie sich Reisen unter Coronabedingungen anfühlt. Letztes Jahr sind wir so grad und mit der letzten Fähre aus Marokko raus. Zwischenzeitlich ist viel passiert.
Wir werden sehen.
Falls jemand Interesse hat hier mitzureisen: Der blog zur Reise entsteht auf der Reise:
www.EuropeOnWheels.de
Andreas
Thema:
Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten
Reise Großbritannien: Moin,
ich wollte spontan in 1,5 Wochen gen UK aufbrechen. Habe mal die KI nach einer Route gefragt und wollte jetzt die Erfahrenen hier fragen...
Reise RnineT classic: Biete an:
R nine T
Mehrfach erprobter reisetauglicher Umbau
Alles problemlos rückbaufähig auf Originalzustand (17-Zoll Räder schwarz/Speiche...
Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026
Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
Sardinien spontan ende Mai 26: Hallo GS-Freunde,
Wer fährt ende Mai nach Sardinien und möchte mit mir das DZ teilen.
Kosten für das 4*Hotel übernehme ich
Vom 26.05. bis 02.06...
Reise Großbritannien: Moin,
ich wollte spontan in 1,5 Wochen gen UK aufbrechen. Habe mal die KI nach einer Route gefragt und wollte jetzt die Erfahrenen hier fragen...
Reise RnineT classic: Biete an:
R nine T
Mehrfach erprobter reisetauglicher Umbau
Alles problemlos rückbaufähig auf Originalzustand (17-Zoll Räder schwarz/Speiche...
Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026
Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
Sardinien spontan ende Mai 26: Hallo GS-Freunde,
Wer fährt ende Mai nach Sardinien und möchte mit mir das DZ teilen.
Kosten für das 4*Hotel übernehme ich
Vom 26.05. bis 02.06...