Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

Diskutiere Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar...
schleusenmeister

schleusenmeister

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Servus zusammen,

Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar interessante Abschnitte gemeinsam meistern und sich abends beim Bierchen über die Erlebnisse austauschen hat aber auch seine Qualitäten.

Mein Gedanke geht in diese Richtung:
Man ist zur gleichen Zeit in ähnlicher Gegend und trifft sich für einen gemeinsamen Abschnitt. Wenns menschlich und fahrerisch passt, gerne mit der Option auf weitere km im Team.

Daheim gehöre ich auf Asphalt eher zu der flotten Truppe, im Balkan fahre ich vorausschauend und angemessen lebensbejahend. Unbefestigte Routen nehme ich gerne unter die Hufe, allerdings bin ich nicht der Offroad-Held und suche da auch keine Grenzerfahrung. Mein grober Plan sieht so aus:

Screenshot_2023-05-01-20-13-58-63_3d9111e2d3171bf4882369f490c087b4.jpg

Ankunft Durres mit der Fähre am 25.05. Ein paar POIs anfahren, nördliches Griechenland, Meteora, Ohridsee, Komani, Shodra, Theth und dann über Montenegro langsam Richtung Norden.
Ich würde mich freuen, wenn sich hierdurch ein paar nette Begegnungen ergeben.

Gruß Dieter
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
✌ Servus Dieter,
ich bin vom 26.06. für 3 Wochen ähnlich in Albanien/Nord-Griechenland unterwegs.
"Leider" steht diese Zeit schon fest.
Wünsch dir dennoch eine klasse Tour mit vielen tollen Erlebnissen.
Gruß aus dem Süden Bayerns
Dieter, ....ja, ich heiße auch so. 😎
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus Dee,
viel Spaß in Albanien usw.

War letztes Jahr bis Theth und Südroute, mussten leider wegen einer schweren Erkrankung eines Mitfahrers abbrechen und haben deswegen nicht viel gesehen.
Ich plane für Juni 2024 ein Revival und schaue mir da alles an, was letztes Jahr nicht geklappt hat.
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Servus Beda,
sollen wir unsere Nummern austauschen ?
Wenn ja, PN !
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Ich fahre wahrscheinlich in der ersten Juniwoche Richtung Kroatien/Bosnien/Albanien/Rumänien..etc
Bin erstmal allein unterwegs aber hab auch nichts gegen zeitweises zusammen unterwegs sein...
Servus Anette,
Durchaus möglich, dass sich unsere Routen kreuzen.
Wir können gerne vor Ort Kontakt aufnehmen und schauen, ob es für ein paar gemeinsame Kilometer passen würde.

Gruß Dieter
 
Thema:

Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Herbstausflug nach Albanien

    Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

    Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Herbstausflug nach Albanien

    Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

    Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Oben