Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

Diskutiere Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend, habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-) Ich war ja im Mai...
C

Chris-pelle

Themenstarter
Guten Abend,

habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-)

Ich war ja im Mai 2018 in Skandinavien mit einem Kumpel und Mitte Juli 2018 in Italien und Tschechien, dazu habe ich nun jeweils ein kleines Video auf Youtube erstellt, falls es jemanden interessiert, hier die Videos:

Skandinavien:

Italien:

Bei Gefallen hinterlasst mir gerne ein Kommi :-)

mfg

Christian

Thema:

Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie - Ähnliche Themen

• Iberische Halbinsel 2024 unser Reisebericht

Iberische Halbinsel 2024 unser Reisebericht: Hallo, der Reisebericht unserer Tour über die Iberische Halbinsel 2024 mit Fotos und Karten ist jetzt fertig. Vorgestern hatten wir auch die...
  • Reisebericht Tschechien

Reisebericht Tschechien: Unser Reisebericht von Tschechien ist fertig. https://ruhestand-auf-dem-motorrad.de/2025/07/21/tschechien-🇨🇿/
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Reisebericht "Jadranska Magistrala"

Reisebericht "Jadranska Magistrala": Hallo GS-Gemeinde... hier mal ein Reisebericht aus dem Jahr 2021, bin damals mit meiner V85TT die Jadranska Magistrala gefahren: So, nachdem...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024 - Ähnliche Themen

• Iberische Halbinsel 2024 unser Reisebericht

Iberische Halbinsel 2024 unser Reisebericht: Hallo, der Reisebericht unserer Tour über die Iberische Halbinsel 2024 mit Fotos und Karten ist jetzt fertig. Vorgestern hatten wir auch die...
  • Reisebericht Tschechien

Reisebericht Tschechien: Unser Reisebericht von Tschechien ist fertig. https://ruhestand-auf-dem-motorrad.de/2025/07/21/tschechien-🇨🇿/
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Reisebericht "Jadranska Magistrala"

Reisebericht "Jadranska Magistrala": Hallo GS-Gemeinde... hier mal ein Reisebericht aus dem Jahr 2021, bin damals mit meiner V85TT die Jadranska Magistrala gefahren: So, nachdem...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Oben