Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

Diskutiere Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo Motorradfahrer,

mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana, um noch für ca. 2 Wochen das Motorradfahren in der Wärme und das Dolce Vita zu genießen... Ich bin aktuell in Baden-Württemberg und fahre morgen bis Österreich.

Ich bin 61, kommunikativ, unkompliziert und hätte gerne noch einen Mitfahrer, damit es unterhaltsamer wird. Ich fahre am liebsten kleine bis mittlere, kurvige Landstraßen und Tagesetappen zwischen 200 und 280 km. Übernachten entweder im Hotel oder im Apartment, je nachdem, was verfügbar / günstiger ist. Ab und zu ein Espresso und gutes Essen und ein Glas Wein am Abend gehören für mich dazu.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen – ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!


Gruß Uli aus Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

alleine ist blöd. Tagsüber geht`s ja, aber beim Wein braucht`s etwas Unterhaltung. :wink:

Bei mir klappts leider nicht, wünsche aber viel Erfolg.
 
Thema:

Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt - Ähnliche Themen

  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

    Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes

    Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes: Hallo! Ich möchte am 11.07. in Kempten/Allgäu in Richtung Menton starten, um dann nordwärts die Route des Grandes Alpes zu fahren. Mein...
  • Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes - Ähnliche Themen

  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

    Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes

    Reisepartner für KW 28 ab Menton die Route des Grandes Alpes: Hallo! Ich möchte am 11.07. in Kempten/Allgäu in Richtung Menton starten, um dann nordwärts die Route des Grandes Alpes zu fahren. Mein...
  • Oben