Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Muss nicht sein, erst mĂŒssen wir wieder durch eine Regenwand. Seit 4 Uhr morgensđŸ€ź
B

Burli

Dabei seit
09.11.2013
BeitrÀge
122
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Gestern nix Besonderes, ausser das ein 'Temperatursprung' von 3 Grad nach einer 350 km Regenfahrt bei 9,5 Grad richtig gut tut.....grrr
 
B

Burli

Dabei seit
09.11.2013
BeitrÀge
122
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
sĂŒdlich Trondheim wird es jetzt regentechnisch besser...wir treiben uns die nĂ€chsten Tage im DovrefjeÄșl rum
anbei noch eine lustige Rastplatz WC-Anleitung bei StÞren....mein Mitfahrer meint hier werden MÀnner noch 'gewertschÀtzt'...
 

AnhÀnge

umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
BeitrÀge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Auf der Fahrt nach Alta nur Regen, kaum Motorradfahrer unterwegs. Alles nass🙈Stopp im Samenmuseum
7108F65C-1A9B-4D57-8606-3656C32EE93F.jpeg

Schöne Messer hier und die Felle kosten nur 80€
9D76DA35-520C-4352-878B-753C9254EE28.jpeg


einen Wolf haben wir am Strassenrand laufen sehen
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
BeitrÀge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
heute Übernachtung in Alta und morgen gehts zum Nordkapp, da wollen wir bis Dienstag bleiben und dann geht es zurĂŒck.

Nun unser Problem, der Hinterreifen der Transalp hat mĂ€chtig abgebaut bei der Strecke E45, mit dem kommen wir nicht mehr bis nach Berlin. In Alta gibt es einen ReifenhĂ€ndler, leider komme ich mit der Internetseite von dem nicht klar. Also finde bei ihm zwar die gesuchte GrĂ¶ĂŸe, kann aber nicht sehen, ob der Reifen da ist usw.

Nun meine Bitte an Mitlesende, die in Norwegen wohnen und der Sprache mÀchtig sind. Kann einer bei dem HÀndler bitte anrufen und fragen, ob er den Reifensatz vorrÀtig hat und am Dienstag aufziehen kann? Dekk til motorsykkel og moped I Vianor

Die ReifengrĂ¶ĂŸen sind
1657998987357.png
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
BeitrÀge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
ah, gerade festgestellt, oben ist nicht der HĂ€ndler in Alta genannt sondern der Reifenhersteller, sorry

Morfie ruft Montag da mal an, jetzt bei der richtigen Nummer :lalala:
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
BeitrÀge
776
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Ihr seid wirklich auf der falschen Seite des Landes
Ja, leider. Morgen geht es fĂŒr ne Nacht nach Trondheim. Dienstag dann mal in Richtung Östersund. Danach noch unschlĂŒssigđŸ€·â€â™‚ïž Am Samstag geht die FĂ€hre ab Oslo wieder zurĂŒck.
 
Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS ĂŒber Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung TĂŒrkei 2024

    Reiseplanung TĂŒrkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die TĂŒrkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest fĂŒr 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich wĂŒrde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

    Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai fĂŒr 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS ĂŒber Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung TĂŒrkei 2024

    Reiseplanung TĂŒrkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die TĂŒrkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest fĂŒr 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich wĂŒrde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

    Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai fĂŒr 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Oben