Lutz_1960
Wahnsinn, gleiches Foto an bis auf Zentimeter gleicher Stelle vor vier Jahren! Straße zwischen Vigeland und Kap Lindesnes!Ich liebe diese kleinen Wege in Norge:
Anhang anzeigen 787206
Wahnsinn, gleiches Foto an bis auf Zentimeter gleicher Stelle vor vier Jahren! Straße zwischen Vigeland und Kap Lindesnes!Ich liebe diese kleinen Wege in Norge:
Anhang anzeigen 787206
Was hast du denn alles mit, Heinz? Wanderst du aus?Nun gibt's kein Zurück mehr. Draußen in Hirtshals regnet es gerade, aber die Motorräder durften rechtzeitig an Board:
Anhang anzeigen 787077
The same procedure as last year?Was hast du denn alles mit, Heinz? Wanderst du aus?
Schönen Urlaub!!!!
Nö, ich komme wieder. Aber Zelt mit Pipapo u.a. Stuhl, ein bisschen Werkzeug, Kocher, Kaffeebecher, Notebook und eBook, usw.Alter - wanderst du aus???? Was hast du denn alles für 10 Tage dabei?![]()
Bin ich 2022 auch schon mal gefahren und fand das damals schon so schön, wie man da aus den Hügeln kommt und da so runter guckt.Wahnsinn, gleiches Foto an bis auf Zentimeter gleicher Stelle vor vier Jahren! Straße zwischen Vigeland und Kap Lindesnes!Anhang anzeigen 787210