Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Letzte Woche bei Dragsvik:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...und das andere schmiert man sich auf die Haut - alles blöd.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich mach gar nichts, ich nehme vorher Vitamin B und hab echt keinen Stress in Norwegen und ich bin jährlich dort

aber erst Ende August, dann ist das Wetter besser und die Viecher weniger

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Heute, unterwegs von Namsos nach Mo i Rana, einfach nur nass.

Hier ( 60°42'33.2"N 7°50'46.2"E · 60.709222, 7.846167 ) war das Wetter noch i.O. @Storestølen Fjellstue

DJI_20250627205745_0007_D.jpg

Sogar am Lustrafjorden:
_Y3A8126.jpg

Generell:Es ist in Norwegen A...kalt. Von 5 Grad bis max. 14 Grad ist alles dabei. Und Wind teilweise mit 100km/h seitlich.

@FlowRider: Die Zimtschnecken waren :yeahh:

Zuletzt bearbeitet:
HO44

HO44

Modell
R 1250 GS
AntiBrumm oder Autan? Der Wirkstoff DEET in AntiBrumm soll in Skandinavien angeblich besser wirken als Icaridin…

B

Burli

Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Hi...habe mich da auch etwas eingelesen,
wichtig ist offensichtlich wie hoch der Anteil des jeweiligen Wirkstoffes ist....gibt es für Kinder mit ganz wenig davon und verschiedene Versionen bis zu 50%.
Auch hier in old Germany

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Bin heute die 98 zwischen Lakselv und Tana bru gefahren. Wer Zeit hat und die bei schönem Wetter fahren kann, aus meiner Sicht unbedingt machen. Fantastische Sichten und unendliche Weiten. Habe mir dazu guten Blues auf die Ohren gegeben, war dann in meinem eigenen Film...
1000002670.jpg

1000002676.jpg

PS: ggf vorher tanken und teilweise nichts für Bückeisen.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich hab mir den Gargiaveihen für den Herbst vorgenommen.
Wenn ihr da fahrt, berichtet darüber

Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

• Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel

Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel: Hallo zusammen Endlich steht die wohlverdiente Auszeit an. Als Pflegefachmann in der Schweiz ist es zum Glück fast problemlos möglich einen...
  • Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • TET Schweden Reiseplanung - Ähnliche Themen

• Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel

Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel: Hallo zusammen Endlich steht die wohlverdiente Auszeit an. Als Pflegefachmann in der Schweiz ist es zum Glück fast problemlos möglich einen...
  • Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Oben