Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip

Diskutiere Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey Leute, ich bin übernächstes Wochenende wieder in Aachen gefangen und möchte gern übers Wochenende Richtung Nordfrankreich oder BeNeLux -...
Gummikuh_91

Gummikuh_91

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
253
Ort
Sachsen - Anhalt
Modell
GS 1150
Hey Leute, ich bin übernächstes Wochenende wieder in Aachen gefangen und möchte gern übers Wochenende Richtung Nordfrankreich oder BeNeLux - Staaten.

In Belgien und Luxemburg war ich heute schon, war ganz schön =)

Ich fahre gern Kurven, am liebsten fernab von viel Verkehr. Ich habe leider überhaupt keinen Plan was man wo angucken kann.
Ich würde Freitags Mittags los düsen und Sonntag wieder zurück kommen wollen.

Übernachtung habe ich mir über AirBNB oder Campingplatz bzw. günstige Pension gedacht...
Heute bin ich knapp 400 km über kleine und kleinste Straßen gefahren, dass war erträglich und schön, daher möchte ich maximal 500km am Tag fahren (müssen).

Habt ihr ein paar Vorschläge und Ideen? Interessen wären Kriegsschauplätze/Denkmäler (z.B. Verdun?) sowohl alles, was sich gut Fotografieren lässt =)

Liebe Grüße Gordon
 
Thema:

Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip

Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Reisetipps für Galicien erbeten

    Reisetipps für Galicien erbeten: Ich möchte im September für 10 - 14 Tage nach Galicien. Anreise mit dem Motorrad über die Autobahn bis Biaritz und dann die Küste lang bis maximal...
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Tschechien - suche Reisetipps

    Tschechien - suche Reisetipps: Hallo Ich suche Reisetipps für Tschechien Start und Ziel ist Pirna bei Dresden. Geplant sind 2 Tagestouren durch die Sächsische Schweiz und eine...
  • Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen

    Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen: Hallo an alle Skandinavien - Kenner, in Zeiten der Corona-Pandemie hat man ja so einiges an Zeit über neue, unentdeckte Ziele nachzudenken. Da...
  • Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Reisetipps für Galicien erbeten

    Reisetipps für Galicien erbeten: Ich möchte im September für 10 - 14 Tage nach Galicien. Anreise mit dem Motorrad über die Autobahn bis Biaritz und dann die Küste lang bis maximal...
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Tschechien - suche Reisetipps

    Tschechien - suche Reisetipps: Hallo Ich suche Reisetipps für Tschechien Start und Ziel ist Pirna bei Dresden. Geplant sind 2 Tagestouren durch die Sächsische Schweiz und eine...
  • Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen

    Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen: Hallo an alle Skandinavien - Kenner, in Zeiten der Corona-Pandemie hat man ja so einiges an Zeit über neue, unentdeckte Ziele nachzudenken. Da...
  • Oben