Relive app

Diskutiere Relive app im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, wollte mal fragen, ob sich jemand mit der Relieve app auskennt? Finde ich ne super Geschichte um nach der Tour ein Video zu erstellen. Mich...
schlork

schlork

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Hi,

wollte mal fragen, ob sich jemand mit der Relieve app auskennt? Finde ich ne super Geschichte um nach der Tour ein Video zu erstellen.
Mich beschäftigt gerade dass ich diese roten Schilder mit den Berg oder Gaststätten Bezeichnungen nicht haben will.
Forums Mitglied @DieMari hat an anderer Stelle schon mal ein Video verlinkt, deshalb borge ich mir das aus, damit ihr wisst was ich meine
z.B. gleich am Anfang Kotterberg und Eberg
Relive 'Tolle Tour um Hardenberg'

schlork

schlork

Themenstarter
Modell
Hi Dieter, danke für das Angebot, komme vielleicht noch darauf zurück. Allerdings finde ich es eher kontraproduktiv in einem Forum eine Frage zu stellen und diese dann telefonisch zu klären, da ja dann die anderen nichts davon haben. Wie oben schon geschrieben, ich möchte ich ein Video einer Tour erstellen, möchte aber die weissen Schilder mit roter Schrift nicht haben(die blauen mit den Ortsnamen schon). Vermutlich geht das gar nicht, aber vorher frage ich lieber nach

Test.PNG

schlork

schlork

Themenstarter
Modell
Sind aber schwere Fahrräder auf den Bildern! :wink: Das kann man übrigens ändern, man könnte die Strecke sogar schwimmen :springen:

Relive plus habe schon überlegt, dachte aber vielleicht weiss es jemand sicher, bevor ich Geld ausgebe

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
@ schlork an den Schildern kann man glaube ich nichts ändern bin da auch nicht so firm drin, und ich rede lieber über ein Problem die Lösung kann man ja dann noch veröffentlichen.

@ Marin GS ja so ist das eben wenn man es nicht richtig kann vergisst man schon mal das Fahrzeug zu ändern. Aber wichtig ist doch zu sehen wo man hergefahren ist und auf den Bildern kann man ja auch sehen womit man gefahren ist.

Ich habe das ganz einfache Relive und mir reicht es auch.

Gruß Dieter

;) Gruß und eine immer gesunde Gashand :)

www.schöne-Bikertouren.de

A

Arist

Die standardmäßigen Ortsschilder bringen nicht viel und lassen sich nur komplett ausblenden. Ich laß sie trotzdem gelegentlich stehen. Zur besseren Orientierung im Clip beschrifte ich markante Wegpunkte zusätzlich mit "Momente hinzufügen" ( der Cursor läßt sich durch Verschieben des Höhenprofils genau auf die gewünschte Position setzen, dann "auswählen", beschriften, speichern ). Da lassen sich auch weitere Bilder und Videos einbetten.

Beispiele auf relive ("Biker-Tourist") oder auf youtube (suche "arist relive")

Arist

Zuletzt bearbeitet:
Mita786

Mita786

Modell
Adventure Triple Black (2017)
Moin,

um dein relive Video vernünftig zu editieren, brauchst Du die +Pro version+. Aus meiner Sicht, lohnt sich das...nutze diese zur Zeit auch, habe es aber als Add-on für lau bekommen bei einer Promo Aktion.

Gruss

m53biker

m53biker

Modell
BMW R1200R-LC bis 2024
Hallo,
ich hab seit rund einem dreiviertel Jahr die Pro-Version. Hab eben nochmal die Einstellungen durchforstet. Die weißen Schilder mit roter Schrift kann man auch in der Pro-Version nicht ausblenden. Insgesamt ist Relive sicher ein praktisches Tool, um schnell mal ein kleines Video mit der Route und ein paar Fotos mehr oder weniger automatisch zu erzeugen und zu teilen. Was mir nicht gefällt:
  • die Lautstärke der angebotenen Audio-Clips kann nicht verändert werden; eigene Audiodateien können nicht dazugefügt werden (wohl wegen Urheberrecht).
  • Es können neben Fotos auch Videoclips eingefügt werden. Dass die auf 10 Sekunden gekürzt werden, ist ja noch ok. Aber die Qualität wird derart "runtergerechnet", dass trotz der mageren Auflösung 1920x1080 des Relive-Videos die eingefügten Clips nicht mehr ansehnlich sind.

Mein Google-Abo für Relive läuft noch rund 3 Monate, ob ich es verlängere, oder zur Free-Version zurückkehre, weiß ich noch nicht.

Schönen Gruß aus München
Robert

schlork

schlork

Themenstarter
Modell
Mein Google-Abo für Relive läuft noch rund 3 Monate
Also man muss ja schon sagen, dass die Preisgestaltung von Relive mehr als Top ist. z.B. Plus Version 30 Tage kostenlos oder 1 Monat 6,99. Eigentlich sollte man freiwillig 1 Monat abschliessen.
die Lautstärke der angebotenen Audio-Clips
Ich mache das separat am PC mit Videodeluxe.

Thema:

Relive app

Relive app - Ähnliche Themen

• Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Planung connected app nur am Handy möglich?

Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen - Ähnliche Themen

• Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Planung connected app nur am Handy möglich?

Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Oben