Remus Titanium

Diskutiere Remus Titanium im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mir wurde ein gebrauchter ovaler Remus Titanium für die R 1150 GS angeboten. Hat jemand von euch diesen verbaut? Laut Remus gibt es diesen...
peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,

mir wurde ein gebrauchter ovaler Remus Titanium für die R 1150 GS angeboten. Hat jemand von euch diesen verbaut? Laut Remus gibt es diesen Top ( er soll ein Racing-Topf ) sein, nicht für die BMW R 1150 GS. Dieser Topf ist nur für andere Marken vorgesehen.

Oder handelt es sich hier um einen Umbau, der von Remus nicht vorgesehen ist bzw. auch nicht zulässig ist?

Wäre toll, wenn jemand mit diesem Teil schon Erfahrungen gesammelt hat.

Thema:

Remus Titanium

Remus Titanium - Ähnliche Themen

• Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Biete Sonstiges Remus

Remus: Hallo. Biete einen Remus Slip On für R1200GS LC oder R1250GS Euro 4. Macht einen super Sound, aber meine GS ist Euro 5 und auf Diskussionen mit...
  • Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Remus Titanium

Remus Titanium: Hallo Leute,:director: ich möchte mein Auspuff ohne E Nummer Verkaufen ich habe selber einen anderen erstanden. Er hat einen dumpfen aber nicht...
  • Remus Titanium - Ähnliche Themen

• Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Biete Sonstiges Remus

Remus: Hallo. Biete einen Remus Slip On für R1200GS LC oder R1250GS Euro 4. Macht einen super Sound, aber meine GS ist Euro 5 und auf Diskussionen mit...
  • Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Remus Titanium

Remus Titanium: Hallo Leute,:director: ich möchte mein Auspuff ohne E Nummer Verkaufen ich habe selber einen anderen erstanden. Er hat einen dumpfen aber nicht...
  • Oben