Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Diskutiere Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich! im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Naja, danach mit der 12 S dürfte es auch etwas besser gegangen sein.
G

Gast 5187

Gast
Naja, danach mit der 12 S dürfte es auch etwas besser gegangen sein.

Case-man

Case-man

Themenstarter
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Gut.
Die Vorteile auf der Straße waren allerdings größer.
Ich empfinde das 19 Zollrad im Gegensatz zum 17 Zoll Rad als sehr leicht zu kontrollieren, beinahe wie ein Fahrrad.

Case-man

Case-man

Themenstarter
Modell
Gerne 😊.

Case-man

Case-man

Themenstarter
Modell
Immer gerne! Wo bist du daheim, auch im Bereich Schwarzwald?

Case-man

Case-man

Themenstarter
Modell
Nein, ich versuche zu koordinieren. Um einen Termin auszumachen und einen Abfahrtsort für mehrere Personen festzulegen. Ich halte dafür eine Unterhaltung geeigneter, in die man mehrere Personen einladen kann. Oder war das die Antwort auf meine Frage wo du her kommst? Ah, ok Ruhrgebiet, ich versuche gerade eine Tour /Mitfahrt im Schwarzwald, falls du zufällig in der Nähe bist, sagst Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Nein, ich versuche zu koordinieren. Um einen Termin auszumachen und einen Abfahrtsort für mehrere Personen festzulegen. Ich halte dafür eine Unterhaltung geeigneter, in die man mehrere Personen einladen kann. Oder war das die Antwort auf meine Frage wo du her kommst?
Ja dann mach doch - wenn ich den Termin weiß und den Ort - dann komme ich dahin - oder auch nicht - für mich geht die Welt davon nicht unter.

"Wäre gerne dabei" - das habe ich gesagt - Möglichkeitsform - also im Rahmen der Möglichkeiten.

Fängt ja schon mal ziemlich kompliziert an .....

Case-man

Case-man

Themenstarter
Modell
Ja stimmt, 😂 so hab ich’s mir auch gedacht. Ich geb auf jeden Fall Bescheid.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich kann mir schon vorstellen, wie die gemeinsame Ausfahrt ablaufen wird. Bitte gebt rechtzeitig Bescheid über wann und wo, damit ich dann wo anders fahren kann. Hab kein Bock, einen von euch aus dem Graben zu kratzen...

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Vor Jahren war dazu mal ein passender Cartoon von Holger Aue auf der letzten Seite der MOTORRAD. Schade, dass ich ihn nicht mehr finde - vielleicht weiß einer hier mehr? Würde ihn gerne mal wieder sehen:
Sinngemäß treffen sich zwei Typen an der Tanke, beschließen, ne Runde zu drehen und man sieht, was sie beim Fahren denken. Der erste verliert fast die Nerven, weil er aus Angst, zu langsam zu sein viel schneller fährt als er sich eigentlich zutraut, dem anderen geht's genauso, weil er kaum hinterherkommt. Zum Schluss wollen beide aufgeben, denken "nie wieder fahre ich mit dem!" Aber sagen, den Angstschweiß noch auf der Stirn: Geil, das machen wir mal wieder!

So ungefähr stelle ich mir unsere Heldenrunde vor... :o

Case-man

Case-man

Themenstarter
Modell
😃 ist doch alles vorgegeben, VMax Landstraße 100. Da fährt man saubere 150 km Kurven hält gerne mal an ner schönen Stelle zum Landschaft anschauen an und hat dann n Käffchen.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ich kann mir schon vorstellen, wie die gemeinsame Ausfahrt ablaufen wird. Bitte gebt rechtzeitig Bescheid über wann und wo, damit ich dann wo anders fahren kann. Hab kein Bock, einen von euch aus dem Graben zu kratzen...
Vor Jahren war dazu mal ein passender Cartoon von Holger Aue auf der letzten Seite der MOTORRAD. Schade, dass ich ihn nicht mehr finde - vielleicht weiß einer hier mehr? Würde ihn gerne mal wieder sehen:
Sinngemäß treffen sich zwei Typen an der Tanke, beschließen, ne Runde zu drehen und man sieht, was sie beim Fahren denken. Der erste verliert fast die Nerven, weil er aus Angst, zu langsam zu sein viel schneller fährt als er sich eigentlich zutraut, dem anderen geht's genauso, weil er kaum hinterherkommt. Zum Schluss wollen beide aufgeben, denken "nie wieder fahre ich mit dem!" Aber sagen, den Angstschweiß noch auf der Stirn: Geil, das machen wir mal wieder!

So ungefähr stelle ich mir unsere Heldenrunde vor... :o
Es ist immer wieder erstaunlich wo die Grenzen der Vorstellungskraft liegen. :redcarded:

😃 ist doch alles vorgegeben, VMax Landstraße 100. Da fährt man saubere 150 km Kurven hält gerne mal an ner schönen Stelle zum Landschaft anschauen an und hat dann n Käffchen.
So wird das was ...... 😎

G

Gast 5187

Gast

Alle Jahre wieder gibts es Ecken, in die man noch nicht gepinkelt hat.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
... hält gerne mal an ner schönen Stelle zum Landschaft anschauen an und hat dann n Käffchen.
Genau das ist das Hauptproblem in Deutschland. Ihr trinkt Käffchen ! Das ist eine Vergewaltigung des Kulturguts Kaffee ☕ Espresso & nothing else!
Der Supergau: Latte! 😂😂😂

Thema:

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Oben