G
Gast 5187
Gast
Naja, danach mit der 12 S dürfte es auch etwas besser gegangen sein.
Ich empfinde das 19 Zollrad im Gegensatz zum 17 Zoll Rad als sehr leicht zu kontrollieren, beinahe wie ein Fahrrad.Gut.
Die Vorteile auf der Straße waren allerdings größer.
Bin eher so der der ruhige Typ auf der Landstrasse, vom Typ älterer Herr, darum auch BoxerBei zehntausenden Kilometern ohne Sturz warst du definitiv zu langsam.![]()
Weniger als erhofft.Naja, danach mit der 12 S dürfte es auch etwas besser gegangen sein.
Ich denke wir sollten uns unbedingt mal treffen
![]()
Wäre auch gerne dabei .....Gerne.
Nein - Warum? Befürchtest Du eine Sprachbarriere?Immer gerne! Wo bist du daheim, auch im Bereich Schwarzwald?
Ja dann mach doch - wenn ich den Termin weiß und den Ort - dann komme ich dahin - oder auch nicht - für mich geht die Welt davon nicht unter.Nein, ich versuche zu koordinieren. Um einen Termin auszumachen und einen Abfahrtsort für mehrere Personen festzulegen. Ich halte dafür eine Unterhaltung geeigneter, in die man mehrere Personen einladen kann. Oder war das die Antwort auf meine Frage wo du her kommst?
Ich kann mir schon vorstellen, wie die gemeinsame Ausfahrt ablaufen wird. Bitte gebt rechtzeitig Bescheid über wann und wo, damit ich dann wo anders fahren kann. Hab kein Bock, einen von euch aus dem Graben zu kratzen...
Es ist immer wieder erstaunlich wo die Grenzen der Vorstellungskraft liegen.Vor Jahren war dazu mal ein passender Cartoon von Holger Aue auf der letzten Seite der MOTORRAD. Schade, dass ich ihn nicht mehr finde - vielleicht weiß einer hier mehr? Würde ihn gerne mal wieder sehen:
Sinngemäß treffen sich zwei Typen an der Tanke, beschließen, ne Runde zu drehen und man sieht, was sie beim Fahren denken. Der erste verliert fast die Nerven, weil er aus Angst, zu langsam zu sein viel schneller fährt als er sich eigentlich zutraut, dem anderen geht's genauso, weil er kaum hinterherkommt. Zum Schluss wollen beide aufgeben, denken "nie wieder fahre ich mit dem!" Aber sagen, den Angstschweiß noch auf der Stirn: Geil, das machen wir mal wieder!
So ungefähr stelle ich mir unsere Heldenrunde vor...![]()
So wird das was ......ist doch alles vorgegeben, VMax Landstraße 100. Da fährt man saubere 150 km Kurven hält gerne mal an ner schönen Stelle zum Landschaft anschauen an und hat dann n Käffchen.
ich
Ich kann mir schon vorstellen, wie die gemeinsame Ausfahrt ablaufen wird. Bitte gebt rechtzeitig Bescheid über wann und wo, damit ich dann wo anders fahren kann. Hab kein Bock, einen von euch aus dem Graben zu kratzen...
Genau das ist das Hauptproblem in Deutschland. Ihr trinkt Käffchen ! Das ist eine Vergewaltigung des Kulturguts Kaffee... hält gerne mal an ner schönen Stelle zum Landschaft anschauen an und hat dann n Käffchen.