Erledigt Rep.anleitung R1150GS
Diskutiere Rep.anleitung R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Schrauber,
biete Reparaturanleitung für R1150GS ab Bj. 2000, Bucheli Verlag 5237 guter Zustand und komplett.
Preisvorstellung 20 Euro plus...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Luxi

Themenstarter
Hallo Schrauber,
biete Reparaturanleitung für R1150GS ab Bj. 2000, Bucheli Verlag 5237 guter Zustand und komplett.
Preisvorstellung 20 Euro plus Versandkosten.
Gruß Luxi
Henrico

Hi Luxi,
hätte Intresse wenn die Repanleitung auch für die Adventure passen würde.
Gruß Henrico
Luxi

Themenstarter
Hi Henrico,
welches Baujahr ist deine Adventure, ?da die beiden Modelle Baugleich sind kann man die Anleitung auch für beide verwenden wenn es sich um Bj. 2000 bis 2004 bei der Adventure Anfang 2005 handelt.
Gruß Luxi
Henrico

Hi Luxi,
meine Adventure ist Bj. 02 ist eine R21 wenn sie wie du schreibst passt wäre ich bereit
20€ incl. Versand zu zahlen.
Gruß Henrico
Luxi

Themenstarter
Rep.anleitung R1150 GS Ad.
Hi Henrico,
die Reparaturanleitung passt wie beschrieben für dein Modell, wenn du das Buch für 20 Euro nehmen möchtest schick mir die Kontaktdaten per Mail.
Gruß Luxi
Henrico

Hi Luxi,
du hast eine PN
Gruß Henrico
chrisinmuc

servus,
für 20 eires inkl ( bücher)versand wärs gekauft.
chris
Henrico

Zu spät ist schon meins.
Gruß Henrico
Merlinsche

Henrico

Tut mir Leid wollte auf erledigt gehen funktioniert aber nicht.
Vielleicht kann das jemand anderes erledigen.
Gruß Henrico
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rep.anleitung R1150GS
Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02): Hi
Ich suche >möchte wissen welche Rep-Anleitung für die F 800 GS wirklich was taugt. Die Rep-Rom von BMW ist nicht mehr erhältlich beim :o. Wer...
Reparaturhandbuch R 1200 GS LC ab 2013: Wegen Fahrzeugtasuch gebe ich das o.a. Reparaturhandbuch ab. € 25,00 plus Versand.
Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag: Biete das Buch für die BMW R1200GS LC an , sehr anschaulich und bebildert . Kostet 39;- regulär im Buchhandel.Ich hätte gerne 25,- inkl Versand...
Rep.-Anleitung K25: Suche Reparaturanleitung für K25
Rep-Anleitung R1150Gs: Erledigt
ERLEDIGTBiete Reparaturanleitung für R1150GS von
bucheli Verlag
Band 5237
Buch hat gebrauchsspuren (Fettfinger abdrücke) sonst i.O...
Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02): Hi
Ich suche >möchte wissen welche Rep-Anleitung für die F 800 GS wirklich was taugt. Die Rep-Rom von BMW ist nicht mehr erhältlich beim :o. Wer...
Reparaturhandbuch R 1200 GS LC ab 2013: Wegen Fahrzeugtasuch gebe ich das o.a. Reparaturhandbuch ab. € 25,00 plus Versand.
Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag: Biete das Buch für die BMW R1200GS LC an , sehr anschaulich und bebildert . Kostet 39;- regulär im Buchhandel.Ich hätte gerne 25,- inkl Versand...
Rep.-Anleitung K25: Suche Reparaturanleitung für K25
Rep-Anleitung R1150Gs: Erledigt
ERLEDIGTBiete Reparaturanleitung für R1150GS von
bucheli Verlag
Band 5237
Buch hat gebrauchsspuren (Fettfinger abdrücke) sonst i.O...