Erledigt Reparatur Kardanwelle !

Diskutiere Reparatur Kardanwelle ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum ! Gibt es hier jemanden, der gegen Bezahlung eine Kardanwelle für eine BMW R1200GS LC Bj.2013 überholt ? Gruß Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Hallo Forum !
Gibt es hier jemanden, der gegen Bezahlung eine Kardanwelle für eine BMW R1200GS LC Bj.2013 überholt ?
Gruß Martin
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Danke Rjuhar / Big-Jay !

Gruß Martin
 
A

Alpha13

Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
42
Eine gute gebrauchte Welle hätte ich auch noch da. Bei Interesse einfach per pm melden.
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Eine gute gebrauchte Welle hätte ich auch noch da. Bei Interesse einfach per pm melden.
Danke, hab aber schon eine geordert, aber falls die nicht kommt oder passt, schreib mir mal per PN wieviel die schon runter hat und was sie kosten soll ! Danke - Gruß Martin
 
A

Alpha13

Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
42
Ich schreib das mal hier... kann ja sein, dass jemand anders die auch brauchen kann. Dann muss ich das nicht jedes Mal neu schreiben. :)
Meine hat etwa 20tkm galaufen und soll 150€ kosten.
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Ich schreib das mal hier... kann ja sein, dass jemand anders die auch brauchen kann. Dann muss ich das nicht jedes Mal neu schreiben. :)
Meine hat etwa 20tkm galaufen und soll 150€ kosten.
Danke für die Info !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparatur Kardanwelle !

Reparatur Kardanwelle ! - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Kardanwelle Reparatur R1200GS / K25

    Kardanwelle Reparatur R1200GS / K25: Hallo, Ich wollte heute bei meiner K25, 2011, 46000km zum ersten Mal die Kardanwelle prüfen. Nach 45 Minuten hatte ich die Welle in der Hand. Alle...
  • Kardanwelle Reparatur R1150GS

    Kardanwelle Reparatur R1150GS: GSA mit jetzt 91 000 KM Nach Rastmarken an der Kardanwelle. Mal das Teil ausgebaut. Zu fernreiseteile.de eingeschickt. Ist jetzt zum...
  • Reparatur Kardanwelle

    Reparatur Kardanwelle: Hallo GS - Gemeinde, habe vor 2 Wochen die Kardanwelle meiner GS mit einem defekten Kreuzgelenk zur Firma Orth in Ludwigshafen zur Reparatur...
  • Reparatur Kardanwelle - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Kardanwelle Reparatur R1200GS / K25

    Kardanwelle Reparatur R1200GS / K25: Hallo, Ich wollte heute bei meiner K25, 2011, 46000km zum ersten Mal die Kardanwelle prüfen. Nach 45 Minuten hatte ich die Welle in der Hand. Alle...
  • Kardanwelle Reparatur R1150GS

    Kardanwelle Reparatur R1150GS: GSA mit jetzt 91 000 KM Nach Rastmarken an der Kardanwelle. Mal das Teil ausgebaut. Zu fernreiseteile.de eingeschickt. Ist jetzt zum...
  • Reparatur Kardanwelle

    Reparatur Kardanwelle: Hallo GS - Gemeinde, habe vor 2 Wochen die Kardanwelle meiner GS mit einem defekten Kreuzgelenk zur Firma Orth in Ludwigshafen zur Reparatur...
  • Oben