Reservelampe geht nicht bei 1100GS

Diskutiere Reservelampe geht nicht bei 1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen bei meiner 1100GS geht die Reservelampe nicht an. Die Tankanzeige hat bereits nur einen Balken oder gar keinen mehr, aber die...
C

cxeddie

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
67
Ort
Löningen
Modell
-
Hallo zusammen

bei meiner 1100GS geht die Reservelampe nicht an.
Die Tankanzeige hat bereits nur einen Balken oder gar keinen mehr, aber die Reservelampe bleibt aus.

ich habe bereits den PIN 1 und 4 am Stecker gebrückt, dennoch bleibt die lampe aus, Das Birnchen habe ich bereits gegen die Kontrolleuchte vom Blinker getauscht, trotzdem kein Leuchten, wenn die PIN 1 und 4 gebrückt sind, wie hier beschrieben.

wer kann mir da nun weiterhelfen??

Danke

Michael
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Suchen und den Leitungsweg messen!
Liegt Spannung an den diversen Steckern wenn "geschaltet" ist? Hat der Kram Masse?
gerd
 
C

cxeddie

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
67
Ort
Löningen
Modell
-
Hab gerade wieder alles zusammen gebaut, nachdem sie aus unerklärlichen Gründen mit mal geht. Hatte nur ein wenig am Sockel der Birne rum gedrückt, da war sie an. Nach hin und herschalten dann mal wieder nicht und dann doch. Kontakte im Sockel etwas nachgedrückt und schon blieb sie an.

Bin nun mal gespannt, ob es so bleibt

Danke und Gruß

Michael
 
Thema:

Reservelampe geht nicht bei 1100GS

Reservelampe geht nicht bei 1100GS - Ähnliche Themen

  • Reservelampe Brennt dauerhaft.

    Reservelampe Brennt dauerhaft.: Hallo Leute, ich habe mir eine F650GS EZ 04/04 mit DZ zugelegt. Ich musste die Hinterbremse gängig machen, die Wasserpumpe war defekt und den...
  • G650gs reservelampe geht nicht mehr an

    G650gs reservelampe geht nicht mehr an: Hallo habe bei meiner sertao das Problem das seit kurzem die reservelampe nicht mehr angeht sondern der Tank einfach leer läuft und das Bike dann...
  • Reservelampe leuchtet nicht

    Reservelampe leuchtet nicht: Servus, eigentlich ist es mir fast peinlich dieses Thema ins Forum zu stellen. Folgendes die Reservelampe leuchtet nicht bei erreichen des...
  • Reservelampe geht nicht aus.

    Reservelampe geht nicht aus.: Hallo Bei meiner neuen Sollo 11er geht leider nicht die Lampe für Reserve nicht aus. Der Tank ist 2/3voll und im FID wird es auch so angezeit...
  • Fid Tankanzeige aus--Reservelampe an--vollgetankt

    Fid Tankanzeige aus--Reservelampe an--vollgetankt: Hallo Nachdem ich jetzt doch schon beinahe 2 Jahre Besitzer einer 94er 1100GS bin und bisher stets zufrieden hat sich nun doch mal ein Problem...
  • Fid Tankanzeige aus--Reservelampe an--vollgetankt - Ähnliche Themen

  • Reservelampe Brennt dauerhaft.

    Reservelampe Brennt dauerhaft.: Hallo Leute, ich habe mir eine F650GS EZ 04/04 mit DZ zugelegt. Ich musste die Hinterbremse gängig machen, die Wasserpumpe war defekt und den...
  • G650gs reservelampe geht nicht mehr an

    G650gs reservelampe geht nicht mehr an: Hallo habe bei meiner sertao das Problem das seit kurzem die reservelampe nicht mehr angeht sondern der Tank einfach leer läuft und das Bike dann...
  • Reservelampe leuchtet nicht

    Reservelampe leuchtet nicht: Servus, eigentlich ist es mir fast peinlich dieses Thema ins Forum zu stellen. Folgendes die Reservelampe leuchtet nicht bei erreichen des...
  • Reservelampe geht nicht aus.

    Reservelampe geht nicht aus.: Hallo Bei meiner neuen Sollo 11er geht leider nicht die Lampe für Reserve nicht aus. Der Tank ist 2/3voll und im FID wird es auch so angezeit...
  • Fid Tankanzeige aus--Reservelampe an--vollgetankt

    Fid Tankanzeige aus--Reservelampe an--vollgetankt: Hallo Nachdem ich jetzt doch schon beinahe 2 Jahre Besitzer einer 94er 1100GS bin und bisher stets zufrieden hat sich nun doch mal ein Problem...
  • Oben