Reserveschlauch. Tiger 800

Diskutiere Reserveschlauch. Tiger 800 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, mal keine BMW frage. Meine Holde hat schlauchreifen an der tiger. vorne 19", hinten 17" nun möchte ich eure meinung, erfahrung abfragen...
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo, mal keine BMW frage.

Meine Holde hat schlauchreifen an der tiger. vorne 19", hinten 17"

nun möchte ich eure meinung, erfahrung abfragen, geht das, nur einen 17" schlauch als Reserve mitzunehmen und für vorne und hinten zu verwenden?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Nicht wirklich.

Man könnte es versuchen mit einem 18".
Hat halt den Nachteil, das man bei 17" dann hinten schnell Falten im Schlauch legt, und der da aufscheuert.
Ich weiß von was ich rede.

Besser Reifenklebeset mitnehmen.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
kommt darauf an, wo man damit hinwill. Weltreise?
Dann würde ich beide mitnehmen, aber bei einem Durchschlag der den Mantel betrifft, braucht man den auch noch..
Schlauchflicken mitnehmen und große die den Mantel auch ggf innen flicken könnten wäre mir da ausreichend.
Dazu noch Vulkanisierlösung die aushärtet, wie die Blaue TIP TOP.. Das ist aber Oversitzed..

Thema:

Reserveschlauch. Tiger 800

Reserveschlauch. Tiger 800 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Triumph Tiger Sport 800

Triumph Tiger Sport 800: Die neue Triumph Tiger Sport 800 finde ich sehr interessant und möchte ich unbedingt probefahren. Würde auch gut zum Auto aus UK passen 😎. Tiger...
  • Triumph Tiger 900 GT pro

Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • Erledigt Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger: Da es unter den Usern doch einige Haustierliebhaber gibt, hab ich überlegt den Thread zu erstellen. Ausserdem wird verhindert das der "Bilder...
  • Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Triumph Tiger Sport 800

Triumph Tiger Sport 800: Die neue Triumph Tiger Sport 800 finde ich sehr interessant und möchte ich unbedingt probefahren. Würde auch gut zum Auto aus UK passen 😎. Tiger...
  • Triumph Tiger 900 GT pro

Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • Erledigt Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger: Da es unter den Usern doch einige Haustierliebhaber gibt, hab ich überlegt den Thread zu erstellen. Ausserdem wird verhindert das der "Bilder...
  • Oben