Reusch TX3 Hightech

Diskutiere Reusch TX3 Hightech im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei POLO die neue TX-III Hitech Jacke gekauft. Bisher konnte ich kein schlechtes Wort darüber...
Jockel650

Jockel650

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
7
Ort
Willich
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei POLO die neue TX-III Hitech Jacke gekauft.
Bisher konnte ich kein schlechtes Wort darüber verlieren.
Heute kam der erste Schauer (aber heftig) und :eek: ein nasser Oberkörper.
Ich werde die 5 jährige Garatie in Anspruch nehmen und die Jacke tauschen.

Hoffentlich lässt sich die Neue nicht von ein paar Tropfen unterkriegen.

Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit dieser Jacke gemacht?:confused:

Gruß
Jockel650
 
Jockel650

Jockel650

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
7
Ort
Willich
Modell
R 1200 GS
Wechsel vollzogen

Habe mir heute bei Polo eine Austauschjacke geholt.
Das Wetter lädt zum nächsten Regentörn ein.

Ich werde über die neue Jacke berichten.

JOCKEL650
 
Thema:

Reusch TX3 Hightech

Reusch TX3 Hightech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Biete Bekleidung Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr...
  • Biete Bekleidung Reusch Hose 4xl

    Reusch Hose 4xl: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr wenig getragen...
  • Reusch Hose 4xl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Biete Bekleidung Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr...
  • Biete Bekleidung Reusch Hose 4xl

    Reusch Hose 4xl: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr wenig getragen...
  • Oben