Reusch TX3 Hightech

Diskutiere Reusch TX3 Hightech im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei POLO die neue TX-III Hitech Jacke gekauft. Bisher konnte ich kein schlechtes Wort darüber...
Jockel650

Jockel650

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei POLO die neue TX-III Hitech Jacke gekauft.
Bisher konnte ich kein schlechtes Wort darüber verlieren.
Heute kam der erste Schauer (aber heftig) und :eek: ein nasser Oberkörper.
Ich werde die 5 jährige Garatie in Anspruch nehmen und die Jacke tauschen.

Hoffentlich lässt sich die Neue nicht von ein paar Tropfen unterkriegen.

Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit dieser Jacke gemacht?:confused:

Gruß
Jockel650

Jockel650

Jockel650

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Wechsel vollzogen

Habe mir heute bei Polo eine Austauschjacke geholt.
Das Wetter lädt zum nächsten Regentörn ein.

Ich werde über die neue Jacke berichten.

JOCKEL650

Thema:

Reusch TX3 Hightech

Reusch TX3 Hightech - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL

Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL: Hallo, verkaufe obige Jacke. Sie ist wind-/wasserdicht durch Z-Liner. Viele Taschen, Belüftungsmöglichkeiten und Verstellmöglichkeiten an...
  • Biete Bekleidung Reusch TX-II Jacke Gr.XL

Reusch TX-II Jacke Gr.XL: Biete eine Reusch TX-II Jacke in der Gr. XL Wie neu....keine Ausfahrt gesehen. Leder noch schön schwarz, genau wie die Jacke selbst, kommt jetzt...
  • Biete Bekleidung REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €

REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete gute REUSCH Motorrad Touren Leder Stiefel 2.0 kurz in Gr. 44, nur wenig getragen und daher...
  • Biete Bekleidung Reusch Wintertouren 1.0 Gore-Tex Handschuhe

Reusch Wintertouren 1.0 Gore-Tex Handschuhe: Im sehr guten Zustand Größe: L / EU 9 Handumfang siehe Tabelle Winterhandschuh mit Gore-Tex Membran 70,- zzgl. Versand - Preis ist fix / sind...
  • Erledigt REUSCH Motorradhandschuh Damen LederTextil Gr. 8,5 NEU 38,00€

REUSCH Motorradhandschuh Damen LederTextil Gr. 8,5 NEU 38,00€: Biete Damen Motorradhandschuhe Leder-/Textil von der Firma REUSCH, wasserdicht, winddicht, Gr. 8,5. Die Handschuhe wurden nur 1 x getragen und...
  • REUSCH Motorradhandschuh Damen LederTextil Gr. 8,5 NEU 38,00€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL

Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL: Hallo, verkaufe obige Jacke. Sie ist wind-/wasserdicht durch Z-Liner. Viele Taschen, Belüftungsmöglichkeiten und Verstellmöglichkeiten an...
  • Biete Bekleidung Reusch TX-II Jacke Gr.XL

Reusch TX-II Jacke Gr.XL: Biete eine Reusch TX-II Jacke in der Gr. XL Wie neu....keine Ausfahrt gesehen. Leder noch schön schwarz, genau wie die Jacke selbst, kommt jetzt...
  • Biete Bekleidung REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €

REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete gute REUSCH Motorrad Touren Leder Stiefel 2.0 kurz in Gr. 44, nur wenig getragen und daher...
  • Biete Bekleidung Reusch Wintertouren 1.0 Gore-Tex Handschuhe

Reusch Wintertouren 1.0 Gore-Tex Handschuhe: Im sehr guten Zustand Größe: L / EU 9 Handumfang siehe Tabelle Winterhandschuh mit Gore-Tex Membran 70,- zzgl. Versand - Preis ist fix / sind...
  • Erledigt REUSCH Motorradhandschuh Damen LederTextil Gr. 8,5 NEU 38,00€

REUSCH Motorradhandschuh Damen LederTextil Gr. 8,5 NEU 38,00€: Biete Damen Motorradhandschuhe Leder-/Textil von der Firma REUSCH, wasserdicht, winddicht, Gr. 8,5. Die Handschuhe wurden nur 1 x getragen und...
  • Oben