Rev'it Bekleidung waschen

Diskutiere Rev'it Bekleidung waschen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Alle Wollte mal wissen ob man Teilleder Bekleidung von z.b. ( Revi´t ) in der Waschmaschiene stecken kann bei 30 Grad oder doch lieber...
Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo an Alle
Wollte mal wissen ob man Teilleder Bekleidung von z.b. ( Revi´t ) in der Waschmaschiene stecken kann bei 30 Grad oder doch lieber mit der Hand in der Badewanne nartürlich mit einem Pflegemittel für Mopedbekleidung.
So nun eure Meinung oder Pflegehinweise :D

Gruss Marcus

J

Jutta

Moin Marcus

Ich wasche meine Mopedsachen seit Jahren in der Maschine. Auch bei Textil/ Leder Mix gibt´s keine Probleme.
Das "Spezialwaschmittel" kannst Du Dir aber sparen. Rausgeworfenes Geld.
Selbst wenn die Membrane fest eingenäht ist, benötigst Du das Zeug nicht.
Hier mal eine Aussage vom Gore Kundendienst:
Als Waschmittel empfehlen wir ein Produkt ohne optische Aufheller , ohne Silikon und ohne Weichmacher - z.B. Frosch Flüssig Waschmittel (ist auch noch umweltfreundlich und günstig ) gering dosieren und das Teil gut mit klarem Wasser spülen.

Gruß
Jutta

Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Themenstarter
Modell
1150 GS
Danke Jutta
Hat wunderbar geklappt ist schon wieder gefettet:)

Gruss Marcus

J

Jutta

Ein Mann der schnellen Entschlüsse. :)

Thema:

Rev'it Bekleidung waschen

Rev'it Bekleidung waschen - Ähnliche Themen

• Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Erledigt REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45

REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine REV'IT Discovery Adventure-Stiefel in Größe 45. Schöne Stiefel, aber leider zu klein gekauft. Ich habe mich...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Erledigt REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45

REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine REV'IT Discovery Adventure-Stiefel in Größe 45. Schöne Stiefel, aber leider zu klein gekauft. Ich habe mich...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Oben