Rheinische Grüße

Diskutiere Rheinische Grüße im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander. Gestern ging alles ganz schnell. Ich bin mit meiner Honda, die ich sehr geliebt habe mal zum BMW Händler nach Düsseldorf...
G

Gast21740

Gast
Hallo alle miteinander.
Gestern ging alles ganz schnell. Ich bin mit meiner Honda, die ich sehr geliebt habe mal zum BMW Händler nach Düsseldorf. Nur gucken nicht anfassen .... Aber wie gesagt, das ging alles ganz schnell, und nun habe ich eine GS Bj 2011, und nach den ersten Kilometern heute kann ich nur bestätigen, das stimmt, was alle schreiben und sagen, das Ding ist eine Klasse für sich.
Jetzt also nicht mehr gucken, sondern immer gliech anfassen und losfahren.
Jürgen

B

bengelchen

Modell
r 1150 GS
*lach so erging es mir auch vor ca 4 wochen

lg vom bengelchen

Thema:

Rheinische Grüße

Rheinische Grüße - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis

Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis: Tach auch, ich komme aus dem Bergischen Land / NRW und fahre demnächst eine F850GS. Habe letztes Jahr den B196 gemacht und dann gemerkt, dass...
  • Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis

Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis: Tach auch, ich komme aus dem Bergischen Land / NRW und fahre demnächst eine F850GS. Habe letztes Jahr den B196 gemacht und dann gemerkt, dass...
  • Oben