Rhön

Diskutiere Rhön im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre am Vatertag bis zum Sonntag (25.05.-28.05.06) nach Hofbieber-Schwarzbach in die Rhön. Wer hat ein paar gute Tipps für Touren...
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

ich fahre am Vatertag bis zum Sonntag (25.05.-28.05.06) nach Hofbieber-Schwarzbach in die Rhön. Wer hat ein paar gute Tipps für Touren? Was sollte man sich anschauen? Wir reisen quer durchs Sauerland an. Vielleicht hat ja jemand auf dem Weg auch noch ne gute Idee, denn wir wissen ja: "Der Weg ist das Ziel".:)

Danke.
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

kommt denn keiner aus der Rhön oder war schonmal auf zwei Räder dort unterwegs?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Rhoentouren

billy schrieb:
war schonmal auf zwei Räder dort unterwegs?
Nunja, es gibt z.B. die Suchfunktion.... ;-)

Evtl. hilft Dir das: http://www.frankenbiker.de/treffpunkte.html
(Javascript vorrausgesetzt),
dann rechts unter "Einfache Suche" Rhön eingeben und die Treffpunkte
nach aktuellen Stammtischen auswaehlen, z.B. Rhoenhof am 7. Mai.
Wenn Du dann den Stammtischbereicht in neuem Fenster oeffnest,
findest Du dort im Bericht meist den Tracklog und ggf. Route fuer
Mapsource oder Oziexplorer.

Gruss, Dirk
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Danke für den Tipp. Leider zu spät. da waren wir schon unterwegs. Aber den bericht kann ich nur bestätigen, außer das bei uns Petrus etwas zu viel geweint hat. Sauwetter. Was soll's. Spass hat es trotzdem gemacht. In Hofbieber-Schwarzbach hatten wir auch ein super Hotel mit vielen Gleichgesinnten. War klasse. Kann ich nur empfehlen.
 
Thema:

Rhön

Rhön - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Moje! Will mich kurz vorstellen, 57j (Gewicht und Größe sind vernachlässigbar), Ex-Harleyfahrer (knapp 25 Jahre) und habe mir nach 11 Monaten Pan...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Tagestour und Kaffetrinken WAK - SM - FD - HEF - Rhön

    Tagestour und Kaffetrinken WAK - SM - FD - HEF - Rhön: Servus gibts hier ein paar Gleichgesinnte aus den oben genannten landkreisen ? Man kann sich ja mal auf eine schöne TagesTour im thüringer Wald...
  • Thüringen - Rhön

    Thüringen - Rhön: Hallo, ich war insgesamt vier Tage unterwegs und habe Thüringen und die Rhön besucht. Dazu habe ich etwas geschrieben. Es ist noch nicht ganz...
  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Hallo zusammen , ich bin der Ronny , komme aus Künzell , und habe mir eine 95er GS ABS-los zugelegt. Meine erste BMW , jetzt est mal...
  • Neu aus der Rhön - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Moje! Will mich kurz vorstellen, 57j (Gewicht und Größe sind vernachlässigbar), Ex-Harleyfahrer (knapp 25 Jahre) und habe mir nach 11 Monaten Pan...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Tagestour und Kaffetrinken WAK - SM - FD - HEF - Rhön

    Tagestour und Kaffetrinken WAK - SM - FD - HEF - Rhön: Servus gibts hier ein paar Gleichgesinnte aus den oben genannten landkreisen ? Man kann sich ja mal auf eine schöne TagesTour im thüringer Wald...
  • Thüringen - Rhön

    Thüringen - Rhön: Hallo, ich war insgesamt vier Tage unterwegs und habe Thüringen und die Rhön besucht. Dazu habe ich etwas geschrieben. Es ist noch nicht ganz...
  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Hallo zusammen , ich bin der Ronny , komme aus Künzell , und habe mir eine 95er GS ABS-los zugelegt. Meine erste BMW , jetzt est mal...
  • Oben