Rhön

Diskutiere Rhön im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre am Vatertag bis zum Sonntag (25.05.-28.05.06) nach Hofbieber-Schwarzbach in die Rhön. Wer hat ein paar gute Tipps für Touren...
billy

billy

Themenstarter
Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Hallo,

ich fahre am Vatertag bis zum Sonntag (25.05.-28.05.06) nach Hofbieber-Schwarzbach in die Rhön. Wer hat ein paar gute Tipps für Touren? Was sollte man sich anschauen? Wir reisen quer durchs Sauerland an. Vielleicht hat ja jemand auf dem Weg auch noch ne gute Idee, denn wir wissen ja: "Der Weg ist das Ziel".:)

Danke.

billy

billy

Themenstarter
Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Hallo,

kommt denn keiner aus der Rhön oder war schonmal auf zwei Räder dort unterwegs?

Donaldi

Donaldi

Modell
R1150GS Adventure R21
Rhoentouren

billy schrieb:
war schonmal auf zwei Räder dort unterwegs?
Nunja, es gibt z.B. die Suchfunktion.... ;-)

Evtl. hilft Dir das: http://www.frankenbiker.de/treffpunkte.html
(Javascript vorrausgesetzt),
dann rechts unter "Einfache Suche" Rhön eingeben und die Treffpunkte
nach aktuellen Stammtischen auswaehlen, z.B. Rhoenhof am 7. Mai.
Wenn Du dann den Stammtischbereicht in neuem Fenster oeffnest,
findest Du dort im Bericht meist den Tracklog und ggf. Route fuer
Mapsource oder Oziexplorer.

Gruss, Dirk

billy

billy

Themenstarter
Modell
Danke für den Tipp. Leider zu spät. da waren wir schon unterwegs. Aber den bericht kann ich nur bestätigen, außer das bei uns Petrus etwas zu viel geweint hat. Sauwetter. Was soll's. Spass hat es trotzdem gemacht. In Hofbieber-Schwarzbach hatten wir auch ein super Hotel mit vielen Gleichgesinnten. War klasse. Kann ich nur empfehlen.

Thema:

Rhön

Rhön - Ähnliche Themen

• Strecke Motten-Kothen/Rhön Kamera-überwacht?

Strecke Motten-Kothen/Rhön Kamera-überwacht?: Hallo zusammen, war am WE in der Rhön unterwegs und habe einen vermeintlichen Kameramast an einer beliebten Motorradstrecke entdeckt. Wird da...
  • Hallo aus der Rhön

Hallo aus der Rhön: Hallo zusammen, Andree aus der Rhön, Neu hier im Forum obwohl ich seit 2010 F800GS fahre, aber ab und an braucht man ein Tip und da sind Foren...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?

Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?: Servus Biker, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine R1200GS ADV LC mit der ich auch recht zufrieden bin. Nur leider kann ich meinen RDC Sensor...
  • Neu aus der Rhön

Neu aus der Rhön: Moje! Will mich kurz vorstellen, 57j (Gewicht und Größe sind vernachlässigbar), Ex-Harleyfahrer (knapp 25 Jahre) und habe mir nach 11 Monaten Pan...
  • Neu aus der Rhön - Ähnliche Themen

• Strecke Motten-Kothen/Rhön Kamera-überwacht?

Strecke Motten-Kothen/Rhön Kamera-überwacht?: Hallo zusammen, war am WE in der Rhön unterwegs und habe einen vermeintlichen Kameramast an einer beliebten Motorradstrecke entdeckt. Wird da...
  • Hallo aus der Rhön

Hallo aus der Rhön: Hallo zusammen, Andree aus der Rhön, Neu hier im Forum obwohl ich seit 2010 F800GS fahre, aber ab und an braucht man ein Tip und da sind Foren...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?

Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?: Servus Biker, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine R1200GS ADV LC mit der ich auch recht zufrieden bin. Nur leider kann ich meinen RDC Sensor...
  • Neu aus der Rhön

Neu aus der Rhön: Moje! Will mich kurz vorstellen, 57j (Gewicht und Größe sind vernachlässigbar), Ex-Harleyfahrer (knapp 25 Jahre) und habe mir nach 11 Monaten Pan...
  • Oben