Ro.Bert ist (fast) neu aus der Mitte Deutschlands

Diskutiere Ro.Bert ist (fast) neu aus der Mitte Deutschlands im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich will mich jetzt auch mal langsam vorstellen. Bin nicht mehr ganz neu im Forum und bisher eher am lesen und selten am schreiben. Mein...
R

Ro.Bert

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adv.
Hallo, ich will mich jetzt auch mal langsam vorstellen.
Bin nicht mehr ganz neu im Forum und bisher eher am lesen und selten am schreiben.

Mein Name ist Robert, bin 51 Lenze, stamme aus Bayern und wohne jetzt seit 6 Jahren im Landreis Hersfeld-Rotenburg, also Mitten in Deutschland.
Niucht weit vom Thüringer Wald, Rhön, Vogelsberg, u.s.w.
Fahre nach drei Jahren R1200GS jetzt eine R1200GSA LC. Meine "alte" GS fährt jetzt meine Frau, die vor zwei Jahren auch das Motorradfieber (fast mehr als mich) angesteckt hat.

Bin absolut kein "Schrauber" ... ich fahre lieber ;)
Freue mich auf viele weitere Nachrichten und eventuell schreibe ich auch mal:cool:.

viele Grüße, der Ro.Bert

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hi Robert,

herzlich willkommen im Forum!

Bei mir ist es genauso, bei mir war die Luft a bisserl raus, bis meine Frau das Mopedfahren angefangen hat und nun die treibende Kraft ist :)

VG v Michael

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Ro.Bert.
willkommen hier und kurzweilige Unterhaltung.

Boxerdriver

Thema:

Ro.Bert ist (fast) neu aus der Mitte Deutschlands

Ro.Bert ist (fast) neu aus der Mitte Deutschlands - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Piaggio Zip Fast Rider

Piaggio Zip Fast Rider: Es handelt sich um einen besonders gut erhaltenen Zip Fast Rider, 50ccm, mit großem Topcase und Windschild. Er hat erst 9700km gelaufen. Wenige...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Kein Lebenszeichen, oder nur fast

Kein Lebenszeichen, oder nur fast: Wie es nun einmal am Anfang nach einer Weile des Winterschlafes ist - der Start macht Probleme! Batterie nach Monaten der Kur im Pflegemodus des...
  • Es grüßt ein neuer Q-Bert

Es grüßt ein neuer Q-Bert: Hallo an das Forum! Ich heiße Rudi, komme aus Düsseldorf und... ICH BIN ALKOHOLIKER. .. ähh nein- ich habe bislang Honda gefahren. ;) nach gut...
  • Es grüßt ein neuer Q-Bert - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Piaggio Zip Fast Rider

Piaggio Zip Fast Rider: Es handelt sich um einen besonders gut erhaltenen Zip Fast Rider, 50ccm, mit großem Topcase und Windschild. Er hat erst 9700km gelaufen. Wenige...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Kein Lebenszeichen, oder nur fast

Kein Lebenszeichen, oder nur fast: Wie es nun einmal am Anfang nach einer Weile des Winterschlafes ist - der Start macht Probleme! Batterie nach Monaten der Kur im Pflegemodus des...
  • Es grüßt ein neuer Q-Bert

Es grüßt ein neuer Q-Bert: Hallo an das Forum! Ich heiße Rudi, komme aus Düsseldorf und... ICH BIN ALKOHOLIKER. .. ähh nein- ich habe bislang Honda gefahren. ;) nach gut...
  • Oben