Roadbooktour NL * 21.08.2011

Diskutiere Roadbooktour NL * 21.08.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Danke für den Hinweis lieber Supo !! Ich bin aber schon auf der Enduroveranstaltung "bei Crespo vor der Haustür" ;-). Meine HP2 möchte auch mal...
K

kikki

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
25
Ort
in der Nähe von Aachen
Modell
HP2 & XC 650 & Beta Alp 200
Danke für den Hinweis lieber Supo !! Ich bin aber schon auf der Enduroveranstaltung "bei Crespo vor der Haustür" ;-). Meine HP2 möchte auch mal wieder artgerecht ausgeführt werden....:D:D:D

@Rossi: Kommst Du jetzt auch in die Pfalz ?:confused:

:)Viel Spass allerseits !:)

Kirsten

P.S. Carsten ist mit der Guzzi bei den Oldtimern
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hallo Peter,
danke für die Einladung!
Wäre natürlich sehr sehr gerne dabei aber leider geht die nächsten Wochen gar nix bei mir :o:o:o.

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass!!!
(und falls ihr das Quallentier dabei habt immer schön an ausreichend Kabelbinder denken :p;))

Gruß
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
....ich möchte keine zwei Wochen Marokko mit Gejammer haben :eek: :p..und falls ihr an die Stelle mit den Bäumen kommt.. man kann die auch umfahren (also.. drumherumfahren meine ich :rolleyes:)
Es tut immer noch weh...und dafür habe ich doch garnicht so sehr gejammert :o:o:o - ;).

Du kannst mir glauben, den Baumstamm werde ich auch dieses Mal nicht umfahren :p.

...Ich bin aber schon auf der Enduroveranstaltung "bei Crespo vor der Haustür" ;-). Meine HP2 möchte auch mal wieder artgerecht ausgeführt werden....:D:D:D
Schade, aber wir arbeiten ja ständig an neuen Events :D;). Viel Spass jedenfalls bei den Anderen ;),


@Rossi: Kommst Du jetzt auch in die Pfalz ?:confused:
Er wird hoffentlich die richtigen Prioritäten setzen. ...Obwohl, so ein Kindergeburtstag hat ja auch etwas. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Wäre natürlich sehr sehr gerne dabei aber leider geht die nächsten Wochen gar nix bei mir :o:o:o.
Blöd, mit Dir hatte ich ja nun ganz fest gerechnet :mad:.

Woran liegt es? :confused:

Zu viele Frauen?
Zuviel Alkohol?

Hoffentlich denn spätestens wieder zur Winterlandenduro :D.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Mathias,

die erste Ausfahrt mit Roadbook und IMO habe ich allein gemacht, ganz in Ruhe. Anders wäre es auch nicht gegangen. Jeder Handgriff wird geplant, dazu navigieren, und im Gelände ist man auch noch unterwegs. Das ist Stress, nicht nur für die Augen. Erst recht in Holland, die Richtungswechsel liegen so nah zusammen.
Mach schön langsam, die Gefahr zu stürzen ist nicht ohne.
Der Rest kommt dann nach ein paar Touren, dann geht es fast automatisch ;)

Viel Spass beim Üben

André
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Mitgelesen habe ich im März schon..:D



aber vorneweg gefahren bin ich noch nicht....:o
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Mitgelesen habe ich im März schon..:D

aber vorneweg gefahren bin ich noch nicht....:o
Na dann weisst Du doch wie es geht. Der Unterschied ist nur, daß Du jetzt der Ar... bist, der alle falsch geführt hat :D

Nee, am besten zu zweit, wenn man mal träumt oder Fehler macht, ist es immer gut wenn man einen dabei hat, der mitdenkt (Danke an Mathias vom Niederrhein ;)). Und man kann sich abwechseln.

Gruß
André
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Man, man kaum ist mal ein paar Tage nicht am PC wird hier gleich von Kindergeburtstag, langsam fahren und Monsterbaumstämmen geredet.
Und Keiner will vorweg fahren.
ALSO, mein Roadbookhalter ist heil, Morgen kommt ein neuer Stolli für den richtigen Vortrieb drauf und ich habe Lust zum rumsudeln.
Nix da mit Kindergeburtstag, wenn ich die richtigen Abbiegungen finde, geht es ZÜGIG voran.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D oder so ähnlich
Ach ja, das Abschleppseil ist auch wieder an Bord.;)

Dreckige Grüße

Mathias
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Zünftig....

.....wird es - Junx, ich freu mich drauf :-)))

Mathias G. aus S.: Checke doch mal bitte Deine Mails.
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Ok,
dann werd ich auch mitfahren.
RB ist zwar dran aber ich werde dann einfach mal hinterherfahren und kontrollieren :D
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Super, die Adressdaten hast Du ja. Wir werden Samstag so ab 17:00 h/18:00 h dort sein :D:). Bitte Grillfleisch usw. mitbringen :cool:.
Ob ich schon zum Grillen da bin mag ich noch nicht versprechen,
aber ich werde am Samstagabend einlaufen und bin bei der Tour dabei !
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Also in Anbetracht dessen, daß die Pfalz sehr weit und die Zeit knapp ist, fällt die Pfalz bei mir leider aus. :o

Da die NL Tour jetzt wohl doch keine Kaffee Fahrt wird und ich Mathias S. noch eine Roadbooktour spendieren muss, würde ich die Gelegenheit nutzen, hinterher zu fahren und laut lästernd und stänkernd Kommentare abgeben, wenn sich die Vorrausfahrenden verhaspelt haben, oder es nicht flott genug geht.
Da wir wissen, daß Mathias vom Niederrhein die Navigation beherrscht, bleiben da als Vorrausfahrende noch Peter und Mathias S. Na dann wünsche ich Euch ein dickes Fell.

@Dirk: Darf ich den Diesel finanzieren?
Gruß
André
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Er versucht halt irgendwie die Kurve noch zu kriegen :rolleyes::D:p:p.
An seiner Stelle würde ich die 5-fach Fernbedienung jetzt jeden Abend zum Üben mit ins Bett nehmen, damit da am Sonntag bloß nix schiefgeht :D
 
Thema:

Roadbooktour NL * 21.08.2011

Roadbooktour NL * 21.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

    Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland: Hallo, am Samstag, den 01. Oktober 2016 veranstalten wir in Holland zwei Roadbooktouren: Die Allroad Roadbooktour speziell für Einsteiger und...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016

    Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016: Hallo, am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet unsere Roadbooktour "Enduroflandern" durch Belgien statt! Ca. 200 km geht es per Roadbook durch...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

    Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland: Hallo, am Samstag, den 01. Oktober 2016 veranstalten wir in Holland zwei Roadbooktouren: Die Allroad Roadbooktour speziell für Einsteiger und...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016

    Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016: Hallo, am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet unsere Roadbooktour "Enduroflandern" durch Belgien statt! Ca. 200 km geht es per Roadbook durch...
  • Oben