Roadbooktour NL * 21.08.2011

Diskutiere Roadbooktour NL * 21.08.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Schlammwühler, wer hat Lust am Sonntag 21.08.2011 eine Roadbooktour in Holland mit zu fahren??? Startpunkt wird unweit von Tilburg sein...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo Schlammwühler,

wer hat Lust am Sonntag 21.08.2011 eine Roadbooktour in Holland mit zu fahren???

Startpunkt wird unweit von Tilburg sein. Für Insider: RB von "Ad".

Die genauen Kosten muß ich noch klären, sie dürften je Teilnehmer aber unter 20 € liegen. Dafür gibt es ein Roadbook, das nach der Tour unbedingt wieder zurückgegeben werden muß.

Kleingedruckter Hinweis :eek:: Ich bin nicht Veranstalter und schließe jedwede Haftung aus. Jeder fährt auf eigenes Risiko und Haftung. Ich organisiere lediglich den Erhalt der Roadbooks und gebe keinerlei Gewähr für irgendetwas. - Wer mich kennt, ...so bin ich :D.

Aufgrund der bekannten/zu erwartenden Bodenbeschaffenheit (tiefer Sand/Schlamm) erscheint mir die Teilnahme mit einer GS (weder 12er noch 800er) auch mit Endurobereifung nicht sinnvoll.

Wer von den üblichen Verdächtigen ist dabei? - Mathias G. ist schon gemeldet :D:D:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hmmm - klingt ja sehr verlockend!!

Aber beisst sich leider etwas mit nem Offroad-Event direkt bei mir vor der Haustür :rolleyes:

Nächtes Jahr wieder?
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo Schlammwühler...
...
Aufgrund der bekannten/zu erwartenden Bodenbeschaffenheit (tiefer Sand/Schlamm) erscheint mir die Teilnahme mit einer GS (weder 12er noch 800er) auch mit Endurobereifung nicht sinnvoll.

Wer von den üblichen Verdächtigen ist dabei? - Mathias G. ist schon gemeldet :D:D:).
Na dann scheide ich wohl aus, schade :o




Hab den Termin im Kopf und schau was geht, bin aber skeptisch. Kann wenn erst kurzfristig Info geben, und muss hinterherfahren (mal ganz was neues :p), RB ist demontiert.

Gruß
André
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Aber beisst sich leider etwas mit nem Offroad-Event direkt bei mir vor der Haustür :rolleyes:
Hatte ich auch mal mit geliebäugelt, aber da muss man wohl längerfristig einen Antrag stellen um auf die Gästeliste zu kommen, oder?
 
P

petra

Gast
Hei,

och, Peter.. gerne, mit Dir jederzeit wieder ;), aber ich muß Biene Maja an dem Wochenende schickmachen (neue highheels, neuer Kettenschmuck etc.) für unsere etwas längere Roadbooktour im September :D..

Gruß

petra
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Schlammwühler,

wer hat Lust am Sonntag 21.08.2011 eine Roadbooktour in Holland mit zu fahren???

Startpunkt wird unweit von Tilburg sein. Für Insider: RB von "Ad".

Die genauen Kosten muß ich noch klären, sie dürften je Teilnehmer aber unter 20 € liegen. Dafür gibt es ein Roadbook, das nach der Tour unbedingt wieder zurückgegeben werden muß.

Kleingedruckter Hinweis :eek:: Ich bin nicht Veranstalter und schließe jedwede Haftung aus. Jeder fährt auf eigenes Risiko und Haftung. Ich organisiere lediglich den Erhalt der Roadbooks und gebe keinerlei Gewähr für irgendetwas. - Wer mich kennt, ...so bin ich :D.

Aufgrund der bekannten/zu erwartenden Bodenbeschaffenheit (tiefer Sand/Schlamm) erscheint mir die Teilnahme mit einer GS (weder 12er noch 800er) auch mit Endurobereifung nicht sinnvoll.

Wer von den üblichen Verdächtigen ist dabei? - Mathias G. ist schon gemeldet :D:D:).
Genau, Mathias G. ist schon gemeldet. Da das Kürzel auch auf mich zutrifft, fühle ich mich angesprochen.:):)
Bin dabei, wo muß ich mich anmelden?
Oder kannst Du Peter, das übernehmen. Ich bin gleich weg, incl. Wochenende und bin mir nicht sicher ob ich ins www schauen kann.
Übrigens am 15.10. bei Susanne bin ich auch schon angemeldet.

Bis dahin

Gruß Mathias.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
.....aber ich muß Biene Maja an dem Wochenende schickmachen (neue highheels, neuer Kettenschmuck etc.) für unsere etwas längere Roadbooktour im September :D..
Ooch schade, ich hätte Euch so gerne dabei gehabt :mad:.

Dann sehen wir uns wohl bei der Verladung. Ich freue mich schon riesig auf Marokko :D:D.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Genau, Mathias G. ist schon gemeldet. Da das Kürzel auch auf mich zutrifft, fühle ich mich angesprochen.:):)
Bin dabei, wo muß ich mich anmelden?
Oder kannst Du Peter, das übernehmen.
OK, also

Mathias G. aus S :D:)

und

Mathias G. vom Niederrhein :D:)


Übrigens am 15.10. bei Susanne bin ich auch schon angemeldet.
Habe mich dort nicht angemeldet (inzwischen ist auch ausgebucht), da ich nicht weiß, ob ich zu diesem Termin überhaupt die Beta vom Transport wieder zurück habe und in welchem Zustand sie dann sein wird ....:eek::eek::eek:.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Machst Du die Spitze, Peter?;)
Lieber nicht, bin doch geübter Trittbrettfahrer :eek:.

Bei der Susannetour um Venlo haben wir im Team beste Erfahrungen mit der Doppelspitze Andrè und Mathias (Niederrhein) gemacht.

Da nun Andrè als "Roadbookloser" (vielleicht auch Roadbooklooser?) ausfällt, schlage ich die Doppelspitze

Mathias G. vom Niederrhein
und
Mathias G. aus S vor.

Ich glaube an Euch :D und werde mich mit beißender Kritik zum geeigneten Zeitpunkt gerne einbringen :D:p:p:p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
die Doppelspitze

Mathias G. vom Niederrhein
und
Mathias G. aus S vor.
das muss ja was werden....:D:p

ok, wir fahren gaaanz langsam, damit ich mit Roadbook lesen und der Fünf-fach Fernbedienung überhaupt klarkomme....:eek::eek::cool:
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
das muss ja was werden....:D:p
so wird datt nix

damit ich mit Roadbook lesen und der Fünf-fach Fernbedienung überhaupt klarkomme....
hast lang genug Zeit gehabt zu üben

ok, wir fahren gaaanz langsam,
dann antworte ich mal mit einem weiteren Zitat:

Du solltest die richtigen Prioritäten setzen
Creeeespoooo, ich bin zum Kindergeburtstag eingeladen, hol mich hier raus :D

Gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:
P

petra

Gast
das muss ja was werden....:D:p

ok, wir fahren gaaanz langsam, damit ich mit Roadbook lesen und der Fünf-fach Fernbedienung überhaupt klarkomme....:eek::eek::cool:
Aha.. ein manuelles Roadbook demnach ;-))))

Laßt mir den Supo heile, ich möchte keine zwei Wochen Marokko mit Gejammer haben :eek: :p..und falls ihr an die Stelle mit den Bäumen kommt.. man kann die auch umfahren (also.. drumherumfahren meine ich :rolleyes:)

viel Spass

petra
 
Thema:

Roadbooktour NL * 21.08.2011

Roadbooktour NL * 21.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

    Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland: Hallo, am Samstag, den 01. Oktober 2016 veranstalten wir in Holland zwei Roadbooktouren: Die Allroad Roadbooktour speziell für Einsteiger und...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016

    Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016: Hallo, am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet unsere Roadbooktour "Enduroflandern" durch Belgien statt! Ca. 200 km geht es per Roadbook durch...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

    Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland: Hallo, am Samstag, den 01. Oktober 2016 veranstalten wir in Holland zwei Roadbooktouren: Die Allroad Roadbooktour speziell für Einsteiger und...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016

    Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016: Hallo, am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet unsere Roadbooktour "Enduroflandern" durch Belgien statt! Ca. 200 km geht es per Roadbook durch...
  • Oben