Rock 'n Roll für die R100GS...?!

Diskutiere Rock 'n Roll für die R100GS...?! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand Tipps bezüglich eines alternativen Endtopfs für meine 100er GS Bj.'91 geben? Der sound vom 'Arrow' gefällt mir schon ganz...
T

Theo

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand Tipps bezüglich eines alternativen Endtopfs für meine 100er GS Bj.'91 geben? Der sound vom 'Arrow' gefällt mir schon ganz gut. Was gibt's sonst noch, was gilt es zu beachten? Wo bekommt man das Zeug am günstigsten?
Fragen über Fragen...

Gruß Peter

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Peter,
den absolut besten Sound (meine Meinung) bekommt der HPN Baja Topf hin. Leider ist Deine Kuh ein Jahr zu jung, sonst wäre er auch richtig laut!!!
Grüße
Frank

Thema:

Rock 'n Roll für die R100GS...?!

Rock 'n Roll für die R100GS...?! - Ähnliche Themen

• TKC 70 Rocks

TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus! Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...
  • TKC70 Rocks Maximaldruck 2.6 Bar?

TKC70 Rocks Maximaldruck 2.6 Bar?: Ich habe gestern nach einer kurzen Tour mit der 1250 und das erste mal Sozia mit dem Reifedruck herumgespielt und da ist mir das folgende...
  • F800GS: TKC 70 Rocks hinten mit TKC 80 vorne kombinieren?

F800GS: TKC 70 Rocks hinten mit TKC 80 vorne kombinieren?: Hallo zusammen ich bin immer noch auf der Suche nach neue Schuhen für meine GS und bin nun auf diese Idee gekommen. Im deutschsprachigen Raum des...
  • Suche Hattech für Rockster/GS1150

Hattech für Rockster/GS1150: Suche Hattech Auspuff für Rockster /GS1150
  • Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....

Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....: ...Kino. Hier die Kritiken: http://www.critic.de/filme/detail/film/radio-rock-revolution-1609.html...
  • Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs.... - Ähnliche Themen

• TKC 70 Rocks

TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus! Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...
  • TKC70 Rocks Maximaldruck 2.6 Bar?

TKC70 Rocks Maximaldruck 2.6 Bar?: Ich habe gestern nach einer kurzen Tour mit der 1250 und das erste mal Sozia mit dem Reifedruck herumgespielt und da ist mir das folgende...
  • F800GS: TKC 70 Rocks hinten mit TKC 80 vorne kombinieren?

F800GS: TKC 70 Rocks hinten mit TKC 80 vorne kombinieren?: Hallo zusammen ich bin immer noch auf der Suche nach neue Schuhen für meine GS und bin nun auf diese Idee gekommen. Im deutschsprachigen Raum des...
  • Suche Hattech für Rockster/GS1150

Hattech für Rockster/GS1150: Suche Hattech Auspuff für Rockster /GS1150
  • Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....

Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....: ...Kino. Hier die Kritiken: http://www.critic.de/filme/detail/film/radio-rock-revolution-1609.html...
  • Oben