Rolex-Sammelbestellung

Diskutiere Rolex-Sammelbestellung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen. Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona...
M

moto

Gast
Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen.
Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona für 100 Euro hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden.
 

Anhänge

Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Wenn ich 3 nehm, krieg ich da noch was raus :confused::confused:

:p:D:p:D:p
 
M

moto

Gast
Wenn ich 3 nehm, krieg ich da noch was raus :confused::confused:
Bestimmt!

Wenn ich jetzt zwei Angebote gleichzeitig annähme, dann wären das ja beispielsweise 98% + 52%. Macht 150%. Man bekommt also 2 Daytona und 5000 Flocken. Nicht wahr?

Aber ich weiß auch nicht, bin so unentschlossen! :confused:
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Dann nehm ich 5 Sea Dweller. :D


Die Linke zum Gruß
 
Thema:

Rolex-Sammelbestellung

Rolex-Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Erledigt Rolex Daytona

    Rolex Daytona: Hi, hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen. Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu...
  • Rolex Daytona - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Erledigt Rolex Daytona

    Rolex Daytona: Hi, hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen. Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu...
  • Oben