Rost an den Standrohren ?

Diskutiere Rost an den Standrohren ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe beim Putzen meiner GS 750 Rost in den Standrohren. (Bin mir nicht sicher ob es wirklich so heißt) War bei meinem BMW Händler der meinte das...
G

Gast50472

Gast
Habe beim Putzen meiner GS 750 Rost in den Standrohren. (Bin mir nicht sicher ob es wirklich so heißt)
War bei meinem BMW Händler der meinte das wäre normal. 🤔
Kann mir da jemand was dazu sagen?
 

Anhänge

K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
vogeltränke gut polieren ordentlich fett rein und kappe drauf
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
239
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Bei mir sind da Kappen drauf! Also nix mit Vogeltränke... Ich gehe mal davon aus, dass darunter alles i. O. ist.

DLZG
Heike
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
von rechts und links wegen gehören da ja auch keppen drauf.................
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Bei solchen Fotos sollte man mal davon ausgehen, dass bei der TO auch Kappen darauf waren aber niemals darunter geguckt wurde.
Würde ja auch sonst keinen Sinn machen, so einen erschreckten Thread in's Leben zu rufen.

Habt ihr schon mal unter Eure Kappen geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Bei solchen Fotos sollte man mal davon ausgehen, dass bei der TO auch Kappen darauf waren aber niemals darunter geguckt wurde.
Würde ja auch sonst keinen Sinn machen, so einen erschreckten Thread ist Leben zu rufen.

Habt ihr schon mal unter Eure Kappen geschaut?
Ja! Alles hübsch.
 
Thema:

Rost an den Standrohren ?

Rost an den Standrohren ? - Ähnliche Themen

  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Rost (?) Motorblock

    Rost (?) Motorblock: Moin zusammen, Mir ist heute zufällig bei einer unserer GS aufgefallen, dass an der Naht vom Motorblock zum rechten Zylinder die Farbschicht...
  • Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten

    Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten: Frage in die Runde: Meine GSA ist etwas mehr als 9 Monate alt, hat auch immer mal wieder Regen gesehen. Was mach ich damit? – mit dem was ich da...
  • Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?

    Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?: Hallo zusammen! Ich hab mir von KS-Parts 3 neue Bremsscheiben bestellt und recht schnell erhalten. Was mir aber komisch vorkommt, dass alle...
  • Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund?

    Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund?: Mahlzeit Leute, Frage steht ja oben. Maschine ist jetzt 2 Jahre alt. Gruß
  • Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund? - Ähnliche Themen

  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Rost (?) Motorblock

    Rost (?) Motorblock: Moin zusammen, Mir ist heute zufällig bei einer unserer GS aufgefallen, dass an der Naht vom Motorblock zum rechten Zylinder die Farbschicht...
  • Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten

    Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten: Frage in die Runde: Meine GSA ist etwas mehr als 9 Monate alt, hat auch immer mal wieder Regen gesehen. Was mach ich damit? – mit dem was ich da...
  • Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?

    Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?: Hallo zusammen! Ich hab mir von KS-Parts 3 neue Bremsscheiben bestellt und recht schnell erhalten. Was mir aber komisch vorkommt, dass alle...
  • Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund?

    Ist dieser minimale Rost ein Reklamationsgrund?: Mahlzeit Leute, Frage steht ja oben. Maschine ist jetzt 2 Jahre alt. Gruß
  • Oben