Rotax Street Single

Diskutiere Rotax Street Single im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, ich weiß, ist von der Single-GS sehr weit entfernt, ich finde aber trotzdem sehr interessant, was man mit dem Rotax-Single so alles...

Wie findet ihr denn das Gerät?

  • weiß nicht so recht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • überhaupt nicht mein Ding!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Michael,

nee, ist nicht mein Ding. :roll: :shock:
Der Vorderbau sieht ja wie eine zu heiß gewaschene V-Rod aus, und dazu dann noch dieser 125er Rennhintern.
 
Thema:

Rotax Street Single

Rotax Street Single - Ähnliche Themen

  • Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax)

    Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax): Hallo BMWler, ich habe eine Frage, bzgl. der Anzugsmomente für dei Zylinderköpfe der F 800 GS, mit dem Rotaxmotor. Ich habe schon alles versucht...
  • Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650)

    Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650): Hallo und herzliche Grüße aus Bonn, Beim Moped meiner Tochter (Aprilia Pegaso) wurde nach einem Kolbenklemmer eine Überholung...
  • Lagerung der KW beim Rotax der F650GS

    Lagerung der KW beim Rotax der F650GS: Ich würde gerne wissen, wie die Kurbelwelle beim Rotax-Single gelagert ist. Handelt es sich hier um Kugellager oder um hydrodynamische Gleitlager...
  • Laufleistung Husqvarna TR 650 Terra (BWM Rotax Einzylinder)

    Laufleistung Husqvarna TR 650 Terra (BWM Rotax Einzylinder): Hallo! Da ich jedes Jahr eine längere Motorradreise vor habe (aktuell Rumänien und nächstes Jahr Marokko) hätte ich ein paar Fragen zu...
  • Erledigt F650 GS Einzylinder / Rotax / R13

    F650 GS Einzylinder / Rotax / R13: F650 GS Einzylinder / Rotax / R13 - aus 2003...
  • F650 GS Einzylinder / Rotax / R13 - Ähnliche Themen

  • Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax)

    Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax): Hallo BMWler, ich habe eine Frage, bzgl. der Anzugsmomente für dei Zylinderköpfe der F 800 GS, mit dem Rotaxmotor. Ich habe schon alles versucht...
  • Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650)

    Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650): Hallo und herzliche Grüße aus Bonn, Beim Moped meiner Tochter (Aprilia Pegaso) wurde nach einem Kolbenklemmer eine Überholung...
  • Lagerung der KW beim Rotax der F650GS

    Lagerung der KW beim Rotax der F650GS: Ich würde gerne wissen, wie die Kurbelwelle beim Rotax-Single gelagert ist. Handelt es sich hier um Kugellager oder um hydrodynamische Gleitlager...
  • Laufleistung Husqvarna TR 650 Terra (BWM Rotax Einzylinder)

    Laufleistung Husqvarna TR 650 Terra (BWM Rotax Einzylinder): Hallo! Da ich jedes Jahr eine längere Motorradreise vor habe (aktuell Rumänien und nächstes Jahr Marokko) hätte ich ein paar Fragen zu...
  • Erledigt F650 GS Einzylinder / Rotax / R13

    F650 GS Einzylinder / Rotax / R13: F650 GS Einzylinder / Rotax / R13 - aus 2003...
  • Oben