Wenn Du fahren kannst, kannst Du die RdGA eigentlich mit allem fahren.
Kniffliger wird es und dann vielleicht für Chopper etc. auch nicht mehr so angenehm, wenn Du da halt dann noch andere Route/Strecken einbaust, die nicht so ausgebaut sind.
Das erste mal bin ich 1990 mit meiner "Gülle" (für die jüngere Generation: Honda CX500 mit Kardan und 2-Zylinder V-Motor, quer) da lang gefahren.
Wusste aber damals noch nichts von der RdGA. Wir kamen damals auf dem Rückweg von Korsika/Sardinien (über die Nizza Fährverbindung -
Hinzu's über Ardeche und Grand Canyon du Verdon).
Am Bonette kann ich mich erinnern dort oben noch große Eiszapfen (im Hochsommer, war glaube ich so Ende Juli) gesehen zu haben.
Mit "Gülle" auf Korsika
Seinerzeit waren die Boeri Helme (Levior und Boss(Uvex)) angesagt (gibt's alle nicht mehr bis auf Levior - aber weitestgehend unbekannt) und natürlich weiße Tennissocken.
Auf Korsika konnten wir an der Westküste auch ohne Helm (inoffiziell) fahren, das haben wir damals "genossen".
Mit T-Shirt, kurzen Hosen und natürlich irgendwelchen Slippern, wenn das Wetter gut war. Goretex(Stiefel) gab's ja (noch) nicht (bzw. ging dann langsam erst los) sondern halt nur
Lederstiefel bzw. Motorrad(stoff)halbschuhe - die Gummiüberzieher wenn es schiffte, maximal noch ne' Lederjacke. Aber die Hose war eigentlich meist nur ne Jeans -
Wachskotton und Lederhosen fuhren nur die mit den "Heizerböcken"oder damals schon die "echten Ganzjahres-Reisemotorradfahrer".

- Heute schüttelt man nur den Kopf über T-Shirt Motorradfahrer.....
Das könnte evtl. oben am Bonette sein. Weiss ich nicht mehr. (Google Pictures meint "Ja") - Die Cime gab's da glaube ich noch nicht.