F
FlowRider
DAS ist die AbsichtNa Dir möcht ich das Schnitzel nicht klauen...

DAS ist die AbsichtNa Dir möcht ich das Schnitzel nicht klauen...

Ist es definitiv. Aber musste leider arbeiten bis 13 Uhr.Wieso sollte man 900km Autobahn fahren? Das ist ja grausam.

Das ist ja komplett verbrannt, hätte ich definitiv zurückgehen lassen.

Avec petit Röstnoten?

Medium ... auf den PunktAvec petit Röstnoten? ...

Also doch lieber ne Pizza in St. Tropez?Das ist ja komplett verbrannt, hätte ich definitiv zurückgehen lassen.

Kann man machen, würde ich aber so nicht empfehlen. Es bleiben iwi dann immer die Strecken vom oder zurück zum Hotel und ein doch insgesamt eingeschränkter Radius.Nun überlegen wir, noch einmal an einem zentralen Ort an der RDGA abzusteigen, und von dort aus sternförmig unterwegs zu sein. Also ohne tägliche neue Unterkunft.

Nun ja, das ist Ansichtssache.Kann man machen, würde ich aber so nicht empfehlen. Es bleiben iwi dann immer die Strecken vom oder zurück zum Hotel und ein doch insgesamt eingeschränkter Radius.

Stimmt ... mit ein paar Standorten ja, mit nur einem eher schwierig.mit ein paar klug gewählten Standorten lässt sich nicht nur die RDGA komplett abfahren

Hallo Erwin,Was würde sich da wohl für ein Standort anbieten?

Genau da überlege ich auch. Bin gespannt auf die TippsNun überlegen wir, noch einmal an einem zentralen Ort an der RDGA abzusteigen, und von dort aus sternförmig unterwegs zu sein. Also ohne tägliche neue Unterkunft.

Ist er auch, kommt halt immer darauf an für wie lange der Standort ist und was man alles fahren will.Barcelonnette scheint ein günstiger Standort zu sein ...

ich nicht, ich mag das genaus so!!Das ist ja komplett verbrannt, hätte ich definitiv zurückgehen lassen.

Aha, Aktivkohle? Verdauungsprobleme?ich nicht, ich mag das genaus so!!