Nordisch
Heute morgen kurz nach 08:00 Uhr sprach mich vorm Supermarkt in Modane ein französischer Motorradfahrer auf Deutsch an. Er riet mir davon ab, den Helm am Motorrad hängen zu lassen, ebenso wäre trotz der Halterung von Touratech so ein Navi schnell abgebaut. Es würde auf den beliebten Motorradstrecken Leute stehen und genau beobachten, ob es was zu holen gibt.
Er hatte extra auf mich gewartet, bis ich wieder aus dem Supermarkt rausgekommen bin. In der Zeit hat er auf meine Sachen aufgepasst.
Er scheint bei Airbus zu arbeiten, daher wohl auch sein gutes Deutsch.
Wie auch immer, ich habe das erst Mal zur Kenntnis genommen. Grundsätzlich war das ja freundlich und gut gemeint. Aber gibt es von euch entsprechend Erfahrungen? Bisher war ich da eher sorglos. Naiv?
Er hatte extra auf mich gewartet, bis ich wieder aus dem Supermarkt rausgekommen bin. In der Zeit hat er auf meine Sachen aufgepasst.
Er scheint bei Airbus zu arbeiten, daher wohl auch sein gutes Deutsch.
Wie auch immer, ich habe das erst Mal zur Kenntnis genommen. Grundsätzlich war das ja freundlich und gut gemeint. Aber gibt es von euch entsprechend Erfahrungen? Bisher war ich da eher sorglos. Naiv?