Route Rheinland nach Narbonne gesucht

Diskutiere Route Rheinland nach Narbonne gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, suche für Anfang Juni eine nette Route (Zeitaufwand ca. 2 1/2 Tage) vom Rheinland nach Narbonne. Eventuell bis Metz oder Nancy...
P

pedi

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Hallo zusammen,

suche für Anfang Juni eine nette Route (Zeitaufwand ca. 2 1/2 Tage) vom Rheinland nach Narbonne. Eventuell bis Metz oder Nancy über Autobahn, den Rest dann ohne Autobahn durch schöne landschaftlich schöne Gegenden. Eventuelle Hotelvorschläge entlang der Route ?
Danke im Voraus.

Hand zum Gruß
Dirk

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
2 1/2 Tage wird aber knapp, wenns schön sein soll. Eventuell sind ja hier ein paar Anregungen für dich dabei. (Noch ohne Q)

P

pedi

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Hallo GS-Ghost,
danke für Deine Antwort. Super Tour-Beschreibung.

N

Nordlicht

Ich würd bis Dijon auf der Bahn fahren.
Dann Richtung Clermant- F. über landstrassen reisen, und mich dann südwestlich davon um die vulkanischen Puy's kümmern.
Tja, und dann hast du das Problem, dich nicht in der Schönheit der Cevennen oder des Languedoc zu verlieren...

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
2 1/2 Tage wird aber knapp, wenns schön sein soll. Eventuell sind ja hier ein paar Anregungen für dich dabei. (Noch ohne Q)
Hallo GS-Ghost!
Ich kann nur sagen: Geile Tour, tolle Fotos, Karten super, sehr gut geschrieben...ich ziehe meinen Hut!

Stefan

Thema:

Route Rheinland nach Narbonne gesucht

Route Rheinland nach Narbonne gesucht - Ähnliche Themen

• Route erstellen in Basecamp

Route erstellen in Basecamp: Hallo, bin gerade dabei für diese Saison eine Route von Basel nach Bobbio zu planen. Dabei habe ich als Start einen Punkt kurz vor Basel Autobahn...
  • Route aus mehreren Tracks erstellen

Route aus mehreren Tracks erstellen: Hallo zusammen! Ich brauche mal euer Knowhow. Ich möchte in Nordspanien einige Teile des TET fahren. Auf der Karte seht ihr, wie es laufen könnte...
  • Über die Route des Grandes Alpes in die Provence

Über die Route des Grandes Alpes in die Provence: Hallo Leute, da hier im „alten“ Forum ja noch ordentlich Traffic ist, möchte der Ein oder Andere ja vielleicht mal in das Video zu unserer...
  • Wettervorhersagen entlang einer Route

Wettervorhersagen entlang einer Route: Hallo, diese Seite ist recht hilfreich - Routenwetter - aber leider nur für ein paar Tage (natürlich dann genauer) Gibt es eine Seite die...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth - Ähnliche Themen

• Route erstellen in Basecamp

Route erstellen in Basecamp: Hallo, bin gerade dabei für diese Saison eine Route von Basel nach Bobbio zu planen. Dabei habe ich als Start einen Punkt kurz vor Basel Autobahn...
  • Route aus mehreren Tracks erstellen

Route aus mehreren Tracks erstellen: Hallo zusammen! Ich brauche mal euer Knowhow. Ich möchte in Nordspanien einige Teile des TET fahren. Auf der Karte seht ihr, wie es laufen könnte...
  • Über die Route des Grandes Alpes in die Provence

Über die Route des Grandes Alpes in die Provence: Hallo Leute, da hier im „alten“ Forum ja noch ordentlich Traffic ist, möchte der Ein oder Andere ja vielleicht mal in das Video zu unserer...
  • Wettervorhersagen entlang einer Route

Wettervorhersagen entlang einer Route: Hallo, diese Seite ist recht hilfreich - Routenwetter - aber leider nur für ein paar Tage (natürlich dann genauer) Gibt es eine Seite die...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Oben