Routen auf das Zumo 210 übertragen

Diskutiere Routen auf das Zumo 210 übertragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich habe GPX...
T

TanteSix

Themenstarter
Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.)

Ich habe GPX Daten über BaseCamp auf die Speicherkarte kopiert. Möchte nun die Routen iomprtieren. Leider vergebens. Das Gerät sucht und sucht....findet die Routen aber nicht. In BaseCamp seh ich sie aber auf der Karte.

Kann mir jemand helfen.

Danke

GS11

GS11

Modell
R1150GS
Moin,

Du mußt die Routen direkt auf das Gerät übertragen aus Map Source oder Basecamp. Dazu das Gerät mit dem Rechner verbinden und in MS oder BC auf Übertragen klicken. Dann wird das Gerät automatisch gesucht. Und keine GPX Dateien sondern so wie von MS oder BC erstellt übertragen damit die Route auch so verläuft wie Du sie geplant hast. GPX ist für Tom Tom oder wenn mit Tyre oder ähnlichem erstellt.

Gruß Thomas

T

TanteSix

Themenstarter
Das hört sich nach einem Plan an.

Wie kann ich das Format ändern??
Habe die Route per Messanger bekommen:(

GS11

GS11

Modell
R1150GS
Hallo,

die endung heißt dann gdb und wird folgender maßen geändert: Route in MS oder BC öffnen und in Datei(oben links) speichern unter auswählen. Dort erscheint eine Auswahlzeile mit den verschiedenen Dateiformaten. dort gdb auswählen und ann speichern.

Gruß Thomas

Thema:

Routen auf das Zumo 210 übertragen

Routen auf das Zumo 210 übertragen - Ähnliche Themen

• Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route - Ähnliche Themen

• Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Oben