red-bull
Themenstarter
- Modell
- 1200GS LC, R100GS P/D, Beta Alp 4.0, R80G/S in Bearbeitung
Hallo,
ich möchte am 14. März In Marrakesch sein und kann um den 5. oder 6. März starten.
Welche Routenempfehlungen habt Ihr für diese Strecke und die Anzahl der Tage.
Für mich stehen bisher 2 Varianten in der engeren Auswahl.
(Take it easy) Darmstadt-Genua und dann die Fähre nach Tanger Med. oder (wenn schon, denn schon) Frankreich Route Napoleon,dann an der Mittelmeerküste entlang bis Spanien. Jetzt geht´s schon los, in Spanien an der MM-Küste entlang oder am Atlantik Portugal bis Tanger?
Da es noch etwas früh im Jahr ist, gibt´s natürlich noch die Warmduscher Variante 3. - (Comfort) die GS in den VW-Bus zu packen und bis zur Fähre in Spanien zu fahren. Hier ergibt sich die Frage nach dem Stellplatz für den Bus?
Beim Schreiben fällt mir gerade noch die Fähre in Marseille ein?
Freue mich über eure Tipps, Empfehlungen und Strategien!
Gruss Markus
ich möchte am 14. März In Marrakesch sein und kann um den 5. oder 6. März starten.
Welche Routenempfehlungen habt Ihr für diese Strecke und die Anzahl der Tage.
Für mich stehen bisher 2 Varianten in der engeren Auswahl.
(Take it easy) Darmstadt-Genua und dann die Fähre nach Tanger Med. oder (wenn schon, denn schon) Frankreich Route Napoleon,dann an der Mittelmeerküste entlang bis Spanien. Jetzt geht´s schon los, in Spanien an der MM-Küste entlang oder am Atlantik Portugal bis Tanger?
Da es noch etwas früh im Jahr ist, gibt´s natürlich noch die Warmduscher Variante 3. - (Comfort) die GS in den VW-Bus zu packen und bis zur Fähre in Spanien zu fahren. Hier ergibt sich die Frage nach dem Stellplatz für den Bus?
Beim Schreiben fällt mir gerade noch die Fähre in Marseille ein?
Freue mich über eure Tipps, Empfehlungen und Strategien!
Gruss Markus