Routenneuberechnung beim Garmin 2820

Diskutiere Routenneuberechnung beim Garmin 2820 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich komme mit meinem Garmin 2820 ganz gut zurecht und möchte es nicht missen. Nur ein Problem habe ich bisher nicht gelöst - wenn...
schon50

schon50

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,
ich komme mit meinem Garmin 2820 ganz gut zurecht und möchte es nicht missen. Nur ein Problem habe ich bisher nicht gelöst - wenn ich eine im Gerät gespeicherte Route abfahre und von dieser abweichen muss, dann rechnet das Gerät die Route doch neu und folgt nicht mehr der gespeicherten Route?
Sehe ich das richtig? Kann man das verhindern und das Gerät dazu bringen, wieder zur gespeicherten Route zurückzufahren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Uwe
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo zusammen,
ich komme mit meinem Garmin 2820 ganz gut zurecht und möchte es nicht missen. Nur ein Problem habe ich bisher nicht gelöst - wenn ich eine im Gerät gespeicherte Route abfahre und von dieser abweichen muss, dann rechnet das Gerät die Route doch neu und folgt nicht mehr der gespeicherten Route?
Sehe ich das richtig? Kann man das verhindern und das Gerät dazu bringen, wieder zur gespeicherten Route zurückzufahren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Uwe
Hallo Uwe,

ich hatte mal das SP 2610 im Einsatz, und wenn ich mich recht erinnere, ließ sich die Neuberechnung in den Einstellungen abschalten. Wo genau, steht vielleicht in der Bedienungsanleitung, oder du bemühst mal die Suchfunktion in Naviboard :).

Gruß

Bearloe
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Menü,
Routeneinstellung,
Wegführung,
Routenneuberechnung >>Aus
 
schon50

schon50

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
... vielen Dank für die Antworten, das hilft mir weiter. Was hat es denn mit der Umleitungs-Funktion auf sich?
Wenn ich auf einer Route zu einer Sperrung komme und "Umleitung - 5km" wähle, bedeutet dies dann, dass das Gerät nur die nächsten 5 km der gespeicherten Route neu rechnet?

Nochmal Danke und Gruß
Uwe
 
Thema:

Routenneuberechnung beim Garmin 2820

Routenneuberechnung beim Garmin 2820 - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • BMW-Navigator VI => Routenneuberechnung - nachträglich

    BMW-Navigator VI => Routenneuberechnung - nachträglich: Moin, auf dem Navi habe ich die automatische Routenneuberechnung - wie bisher immer (2610) - deaktiviert, sondern entscheide "nach Rückfrage" (zu...
  • Routenneuberechnung

    Routenneuberechnung: Hallo in die Runde, ich bin stolzer und glücklicher (naja) Besitzer eines NV (zum navi gab es bei dem Preis das Mopped dazu :mstickle:. BaseCamp...
  • automatische Routenneuberechnung durch BaseCamp - lästig und langatmig

    automatische Routenneuberechnung durch BaseCamp - lästig und langatmig: Besitze Garmin Zumo 660 schon seit Jahren. Tolles Gerät. Bis vor kurzem auch MapSource zur Routenübertragung.. Nun muss ich wohl oder übel auf...
  • montana und Routenneuberechnung

    montana und Routenneuberechnung: Es gibt eine neue beta-version, bei der die Routenneuberechnung nach Import aus Basecamp wohl unterdrückt werden kann...
  • montana und Routenneuberechnung - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • BMW-Navigator VI => Routenneuberechnung - nachträglich

    BMW-Navigator VI => Routenneuberechnung - nachträglich: Moin, auf dem Navi habe ich die automatische Routenneuberechnung - wie bisher immer (2610) - deaktiviert, sondern entscheide "nach Rückfrage" (zu...
  • Routenneuberechnung

    Routenneuberechnung: Hallo in die Runde, ich bin stolzer und glücklicher (naja) Besitzer eines NV (zum navi gab es bei dem Preis das Mopped dazu :mstickle:. BaseCamp...
  • automatische Routenneuberechnung durch BaseCamp - lästig und langatmig

    automatische Routenneuberechnung durch BaseCamp - lästig und langatmig: Besitze Garmin Zumo 660 schon seit Jahren. Tolles Gerät. Bis vor kurzem auch MapSource zur Routenübertragung.. Nun muss ich wohl oder übel auf...
  • montana und Routenneuberechnung

    montana und Routenneuberechnung: Es gibt eine neue beta-version, bei der die Routenneuberechnung nach Import aus Basecamp wohl unterdrückt werden kann...
  • Oben