Routenübertragung von BC auf Nav. 5

Diskutiere Routenübertragung von BC auf Nav. 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wenn ich Routen auf den Nav. 5 übertrage, habe ich in den Einstellungen von BC folgende Häckchen: Ich denke, das senden der...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

wenn ich Routen auf den Nav. 5 übertrage, habe ich in den Einstellungen von BC folgende Häckchen:



Ich denke, das senden der ursprünglichen Route kann man sich sparen....

Welchen Effekt (Neuberechnung) hat denn die Option der Kartenanpassung?

Welche Häckchen habt Ihr bei euch gesetzt?
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Häkchen 1 und 2 habe ich nicht gesetzt, dafür Häkchen 3.

Navi 5 berechnet jede Route neu. Komischerweise ist bei mir noch kein einziger Fall aufgetreten, wo es Abweichungen zur Basecamproute gegeben hat. (Selbe Karte auf PC und N5). Scheint bei mir zu funktionieren.

Gruß - Pendeline
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Bei mir ist kein Häkchen gesetzt. Habe nie Probleme gehabt und das Menü heute zum ersten Mal geöffnet. ..
 
Thema:

Routenübertragung von BC auf Nav. 5

Routenübertragung von BC auf Nav. 5 - Ähnliche Themen

  • Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung

    Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung: Hallo zusammen! Ich habe nun schon das gefühlt 5. Nav6 (immer wieder diese ghostings) und bin mit den Dingern ganz gut vertraut. Was ich...
  • Routenübertragung vom BaseCamp zum Zümo 390

    Routenübertragung vom BaseCamp zum Zümo 390: Hallo, wollte heute 29 Routen von BaseCamp zum Zümo 390 übertragen, was auch Problemlos klappte. Nach Neustart von Basecamp, und der...
  • Routenübertragung auf GPSmap (60) 62s und Neuberechnung

    Routenübertragung auf GPSmap (60) 62s und Neuberechnung: Hallo, bevor ich mich in einem Navi-Board anmelde, probiere ich es erst einmal hier. Zur Vorgeschichte: Ich besitze ein 278er und verwende es...
  • BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung

    BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung: Hallo geschätzte Gemeinde, habe meine ersten Gehversuche mit meinem neuen Navigator IV gemacht. Dabei habe ich mir Routen im GPX Format herunter...
  • Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung

    Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Garmin Zumo 660 gekauft und bin noch Navi-Neuling. Ich habe eine Route als .gdb-Datei erhalten, diese in...
  • Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung - Ähnliche Themen

  • Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung

    Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung: Hallo zusammen! Ich habe nun schon das gefühlt 5. Nav6 (immer wieder diese ghostings) und bin mit den Dingern ganz gut vertraut. Was ich...
  • Routenübertragung vom BaseCamp zum Zümo 390

    Routenübertragung vom BaseCamp zum Zümo 390: Hallo, wollte heute 29 Routen von BaseCamp zum Zümo 390 übertragen, was auch Problemlos klappte. Nach Neustart von Basecamp, und der...
  • Routenübertragung auf GPSmap (60) 62s und Neuberechnung

    Routenübertragung auf GPSmap (60) 62s und Neuberechnung: Hallo, bevor ich mich in einem Navi-Board anmelde, probiere ich es erst einmal hier. Zur Vorgeschichte: Ich besitze ein 278er und verwende es...
  • BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung

    BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung: Hallo geschätzte Gemeinde, habe meine ersten Gehversuche mit meinem neuen Navigator IV gemacht. Dabei habe ich mir Routen im GPX Format herunter...
  • Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung

    Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Garmin Zumo 660 gekauft und bin noch Navi-Neuling. Ich habe eine Route als .gdb-Datei erhalten, diese in...
  • Oben