Hi
Ich rege mich ja gar nicht auf

, ich bin nur belustigt.
Hätte ich weniger Hemmungen, wäre ich schon lange beim Vertrieb von Gauklereiprodukten eingestiegen.
Da gäbe es ja noch Magnetmodule zur Spritersparnis. Die könnte ich umbauen und statt der Ersparnis Mehrleistung anbieten.
Die Idee die Reifen mit einem Spezialgemisch aus Stickstoff (wegen der grossen Moleküle), Sauerstoff (um die Dynamik zu aktivieren und somit die Laufleistung zu verbessern) und ein paar Edelgasen (damit sich die Effekte nicht aufheben) zu befüllen ist leider bereits durch Andere realisiert, wenngleich ungenügend vermarktet.
Dem übermässigen Verschleiss der hinteren Bremsklötze würde ich mit proinaktiven Distanzshims begegnen (nie mehr hintere Klötze wechseln).
Und für die Rückspiegel wären Schutzschalen (Carbon oder biologisch abbaubar) denkbar, die das Festkleben von Insekten am Spiegelgehäuse zu 98% unterbinden.
Leichtgetriebe mit nur 2-tem und 6-tem Gang sind dann das Ultimative für die Schnellfahrer. Wesentlich weniger Reibung, weniger beschleunigte Massen, einfach mehr Bums. Nur die Idee der beschleunigungsfreien Masse im Motor durch Extraktion der Kurbelwelle macht mir noch Probleme. Aber ich denke drüber nach.
Ideen hätte ich
gerd