"Ruck" bei 4000 U/min

Diskutiere "Ruck" bei 4000 U/min im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich tippe auf Phantomschmerzen, die sich aufs Moped übertragen. Umgekehrt aber auch möglich :schulterzucken: Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ich tippe auf Phantomschmerzen, die sich aufs Moped übertragen. Umgekehrt aber auch möglich :schulterzucken:

Gruß Gerhard

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Ich tippe auf fehlende Feinjustierung des Popometers. :smoke:

Gruß
erdmann

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Hmmm, das mit dem Popometer ist immer so eine Sache.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Beim Beschleunigen oder beim Abbremsen?
Etwas präzisere Aussagen könnten bei der Ursachensuche behilflich sein.
:-) :-)
Tschuldigung! Es passiert so alle drei Tage, direkt nach dem Aufstehen, also noch vor dem Duschen. Einmal auch danach, aber vorm Frühstück. Nur wenn ich auf meiner GS sitze, ist es wie weggefegt, einfach nicht spürbar. Mag daran liegen, dass die Maschine normal klappert und ohne Ruck beim Gas geben durchzieht. Wie war nochmal die Frage?
Gruß Brauny

Thema:

"Ruck" bei 4000 U/min

"Ruck" bei 4000 U/min - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen

Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen: Hallo Forum, Ich biete hier ein neues und ungetragenes Supershirt 2.0 der Firma Adventurespec inklusive Rücken & Brustprotektoren an. Der...
  • Rucken nach Lastwechsel

Rucken nach Lastwechsel: Moin, Hab bei meiner GS das Problem das sie nach dem Lastwechsel kurz ruckt. Es tritt nicht bei einer bestimmten Drehzahl oder Geschwindigkeit...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • Erledigt Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen

Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen: Hallo Forum, Ich biete hier ein neues und ungetragenes Supershirt 2.0 der Firma Adventurespec inklusive Rücken & Brustprotektoren an. Der...
  • Rucken nach Lastwechsel

Rucken nach Lastwechsel: Moin, Hab bei meiner GS das Problem das sie nach dem Lastwechsel kurz ruckt. Es tritt nicht bei einer bestimmten Drehzahl oder Geschwindigkeit...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • Erledigt Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Oben