"Ruck" bei 4000 U/min

Diskutiere "Ruck" bei 4000 U/min im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich tippe auf Phantomschmerzen, die sich aufs Moped übertragen. Umgekehrt aber auch möglich :schulterzucken: Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Ich tippe auf Phantomschmerzen, die sich aufs Moped übertragen. Umgekehrt aber auch möglich :schulterzucken:

Gruß Gerhard
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Ich tippe auf fehlende Feinjustierung des Popometers. :smoke:


Gruß
erdmann
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hmmm, das mit dem Popometer ist immer so eine Sache.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Beim Beschleunigen oder beim Abbremsen?
Etwas präzisere Aussagen könnten bei der Ursachensuche behilflich sein.
:-) :-)
Tschuldigung! Es passiert so alle drei Tage, direkt nach dem Aufstehen, also noch vor dem Duschen. Einmal auch danach, aber vorm Frühstück. Nur wenn ich auf meiner GS sitze, ist es wie weggefegt, einfach nicht spürbar. Mag daran liegen, dass die Maschine normal klappert und ohne Ruck beim Gas geben durchzieht. Wie war nochmal die Frage?
Gruß Brauny
 
Thema:

"Ruck" bei 4000 U/min

"Ruck" bei 4000 U/min - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • R 1250 GS LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

    LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?: Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir...
  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht

    LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht: Ich möchte an meiner R1200 GS LC ADV zusätzlich zum Original Rücklicht, anstelle der ebenfalls orig. Heckblinker, kombinierte LED Blinker mit...
  • LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • R 1250 GS LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

    LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?: Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir...
  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht

    LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht: Ich möchte an meiner R1200 GS LC ADV zusätzlich zum Original Rücklicht, anstelle der ebenfalls orig. Heckblinker, kombinierte LED Blinker mit...
  • Oben