Rückblick 2023...

Diskutiere Rückblick 2023... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... Ein Jahr verabschiedet sich. Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben. Dankbar sein für jede Enttäuschung und...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
... Ein Jahr verabschiedet sich.
Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben.
Dankbar sein für jede Enttäuschung und jeden Glücksmoment, Reisen und Erlebnisse, für neue und alte Freundschaften. Denn jede Erfahrung und jeder Freund war ein Lehrmeister.

Schlechtes loslassen und Gutes mitnehmen, gute Kontakte pflegen, andere Kontakte beenden um wieder nach vorne zu schauen auf ein weiteres erlebnisvolles Jahr.
Glück ist Zeit zu verbringen, die aus einem normalen Tag, etwas ganz besonderes macht.

Ein paar Tage noch, dann ist schon 2024. Rückblickend sage ich...

  • 4 Wochen Balkan (geil auch wenn es viel geregnet hat).
  • Fast 3 Wochen Sardinien, alleine reisen macht auch Spaß.
  • Zweiter Satz Felgen, nachdem ich den ersten Kosmetisch ziemlich versaut hab.
  • Nette Bekanntschaften mit Forumsmitgliedern.
  • Schöne Touren mit Arbeitskollegen in meiner Heimat dem Schwarzen Wädle.
  • Viel Zeugs für`s Motorrad gekauft.
  • Neue Motorradklamotten.
  • Neue Freundschaften geknüpft.
  • Tolle Arbeitskollegen.
  • Meine erste OP hinter mich gebracht und mit dem Ergebnis total Happy.
  • Gesund und Munter.
  • Glücklich mit Frau und unseren zwei Stubentigern.

Ich könnte noch vieles dazuschreiben, eigentlich durchweg positive Dinge. Es gibt schon zu viel negatives dass auf der Welt passiert. Ich freue mich dass ich zu denen gehöre, die auf der anderen Seite stehen. Ab und an vergisst man wie gut es einem geht und über welch kleine Dinge man sich doch immer mal wieder aufregt.


Euch allen erholsame Tage und einen guten Start in das Jahr 2024.


jetzt.png
 
Thema:

Rückblick 2023...

Rückblick 2023... - Ähnliche Themen

  • Motorradsaison 2022 - Rückblick

    Motorradsaison 2022 - Rückblick: Winterzeit, Jahreswechsel. Zeit für Smalltalk und die üblichen Rückblicke. Daher mal die Frage in die Raum gestellt: wie war Eure Motorradsaison...
  • Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

    Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • Rückblick 2021 - Vorschau 2022

    Rückblick 2021 - Vorschau 2022: das 3. Jahr Corona - Ausblick auf 2022 :spin::spin:: 26.05. - 29.05.2022 - Gardasee und Trentino (gebucht) 01.07. - 09.07.2022 - Lago de...
  • [Rückblick]Bilder 2021

    [Rückblick]Bilder 2021: 2021 war das zweite Corona Jahr. Wie viele werden noch kommen? Anders als 2020 war ich aber viel unterwegs. Allerdings hatte ich 2021 nicht die...
  • [Rückblick] Bilder2020

    [Rückblick] Bilder2020: Ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Die ganze Welt wird vom Corona Virus gegeißelt. Ich persönlich bin gesund und hoffe, dass das auch lange so...
  • [Rückblick] Bilder2020 - Ähnliche Themen

  • Motorradsaison 2022 - Rückblick

    Motorradsaison 2022 - Rückblick: Winterzeit, Jahreswechsel. Zeit für Smalltalk und die üblichen Rückblicke. Daher mal die Frage in die Raum gestellt: wie war Eure Motorradsaison...
  • Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

    Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • Rückblick 2021 - Vorschau 2022

    Rückblick 2021 - Vorschau 2022: das 3. Jahr Corona - Ausblick auf 2022 :spin::spin:: 26.05. - 29.05.2022 - Gardasee und Trentino (gebucht) 01.07. - 09.07.2022 - Lago de...
  • [Rückblick]Bilder 2021

    [Rückblick]Bilder 2021: 2021 war das zweite Corona Jahr. Wie viele werden noch kommen? Anders als 2020 war ich aber viel unterwegs. Allerdings hatte ich 2021 nicht die...
  • [Rückblick] Bilder2020

    [Rückblick] Bilder2020: Ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Die ganze Welt wird vom Corona Virus gegeißelt. Ich persönlich bin gesund und hoffe, dass das auch lange so...
  • Oben