Rückblick 2021 - Vorschau 2022

Diskutiere Rückblick 2021 - Vorschau 2022 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; das 3. Jahr Corona - Ausblick auf 2022 :spin::spin:: 26.05. - 29.05.2022 - Gardasee und Trentino (gebucht) 01.07. - 09.07.2022 - Lago de...
zwillingspapa

zwillingspapa

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
30
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
das 3. Jahr Corona - Ausblick auf 2022 :spin::spin::
26.05. - 29.05.2022 - Gardasee und Trentino (gebucht)
01.07. - 09.07.2022 - Lago de Maggiore, Ledro-, Idro- und Comosee (gebucht)
...... und einige Tagestouren hier im Allgäu mit Abstecher nach Österreich
ab 01.04. geht wieder los ....

2021 - das 2. Jahr Corona - Gesamtfahrleistung - 5700 km auf meiner neuen 1250er
nur weinige Tagestouren und eine 3-tägige Südtiroltour möglich gewesen - hier ein paar Eindrücke:

IMG_6111[1].JPG
IMG_5676[1].JPG
BIYE5128[1].JPG
DLHQ7952[1].JPG
IMG_5824[1].JPG
JROF4522[1].JPG
OOBB7328[1].JPG
UEHP9476[1].JPG
IMG_6122[1].JPG
IMG_5676[1].JPGBIYE5128[1].JPGDLHQ7952[1].JPGIMG_5824[1].JPGJROF4522[1].JPGOOBB7328[1].JPGUEHP9476[1].JPGIMG_6122[1].JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Wir hatten 2021 unsere Basis in Nauders. 1 Woche An- und Abfahrt, jeweils 3 Tage und 1 Woche vor Ort.
Timmelsjoch und Reschensee waren auch dabei.
Mit Bildern kann ich nicht dienen, mir sind Fotostops zuwider. Stört meinen Flow :smile:
Sohnemann hat mit der Gopro gefilmt.... Material wird wohl noch bearbeitet. :rollleyyes:
War ein gutes Jahr mit ca. 14tkm.
Dieses Jahr wird die Basis in der Schweiz liegen (Fiesch).
Freu mich schon sehr drauf.

Gruß
Ronald
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Gestern habe ich das Moped nach vier Monaten Standzeit, was noch nie so vorkam, aus dem norddeutschen wetterbedingten Winterschlaf geholt. Sprang direkt an, Tank war noch fast voll aber es fehle etwas Luft und los ging's - top, mal just 100 km gedreht und dann zur Waschanlage...geiler Abend.

2022 - geplant sind neben den normalen Tagestouren und meinen 300 km Freitag-Abend-Runden zum Wochenendstart die erste größere Tour über Pfingsten in Richtung Süden. Wohin es genau geht steht noch nicht fest. Im Sommer neben diversen Kurztripps und Urlaube dieses Jahr wieder eine weitere Woche in Richtung Slowenien / Bosnien. Ich hoffe es klappt...alles andere wird sich zeigen. Die ein oder andere Wochenendrunde mit der Sozia werden wohl auch wieder stattfinden können - ich hoffe auf ein besseres Frühjahr als 2021...sowohl Wetter als auch Corona...

2021- Hier und da ein paar schöne Touren zum abschalten gefahren, alleine als auch zu zweit auf dem Bike. Direkt als die Einreise Ende Mai möglich war mit nem Kumpel Österreich und Italien besucht, was auch wegen des Wetters anders ausfiel als man eigentlich wollte. Im Sommer dann leider nur eine Dreitages-Runde nach Österreich und Italien von Osnabrück aus gestartet - war sehr kurz aber sehr geil.

Laufleistung in einem Jahr knapp 12.000 km, Wartung ist jetzt schon überfällig. Letzte Fahrt Ende Oktober 2021...

Grüße
 
Thema:

Rückblick 2021 - Vorschau 2022

Rückblick 2021 - Vorschau 2022 - Ähnliche Themen

  • Rückblick 2023...

    Rückblick 2023...: ... Ein Jahr verabschiedet sich. Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben. Dankbar sein für jede Enttäuschung und...
  • Motorradsaison 2022 - Rückblick

    Motorradsaison 2022 - Rückblick: Winterzeit, Jahreswechsel. Zeit für Smalltalk und die üblichen Rückblicke. Daher mal die Frage in die Raum gestellt: wie war Eure Motorradsaison...
  • Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

    Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • [Rückblick]Bilder 2021

    [Rückblick]Bilder 2021: 2021 war das zweite Corona Jahr. Wie viele werden noch kommen? Anders als 2020 war ich aber viel unterwegs. Allerdings hatte ich 2021 nicht die...
  • [Rückblick] Bilder2020

    [Rückblick] Bilder2020: Ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Die ganze Welt wird vom Corona Virus gegeißelt. Ich persönlich bin gesund und hoffe, dass das auch lange so...
  • [Rückblick] Bilder2020 - Ähnliche Themen

  • Rückblick 2023...

    Rückblick 2023...: ... Ein Jahr verabschiedet sich. Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben. Dankbar sein für jede Enttäuschung und...
  • Motorradsaison 2022 - Rückblick

    Motorradsaison 2022 - Rückblick: Winterzeit, Jahreswechsel. Zeit für Smalltalk und die üblichen Rückblicke. Daher mal die Frage in die Raum gestellt: wie war Eure Motorradsaison...
  • Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

    Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • [Rückblick]Bilder 2021

    [Rückblick]Bilder 2021: 2021 war das zweite Corona Jahr. Wie viele werden noch kommen? Anders als 2020 war ich aber viel unterwegs. Allerdings hatte ich 2021 nicht die...
  • [Rückblick] Bilder2020

    [Rückblick] Bilder2020: Ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Die ganze Welt wird vom Corona Virus gegeißelt. Ich persönlich bin gesund und hoffe, dass das auch lange so...
  • Oben