Biete Sonstiges Rückenprotektor Büse Belluno

Diskutiere Rückenprotektor Büse Belluno im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine fast neuen Rückenprotektor Büse Belluno in XL.Vielfacher Testsieger. Fällt etwas kleiner aus.Ich würde sagen 52-54 normaler Größe...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Verkaufe eine fast neuen Rückenprotektor Büse Belluno in XL.Vielfacher Testsieger.
Fällt etwas kleiner aus.Ich würde sagen 52-54 normaler Größe.
Das Innenleben ist Weich,flexiebel und passt sich der Wirbelsäule an.KEINE unbequeme "Schildkröte".Mit integriertem Nierengurt.

Ich habe ihn nur einmal getragen.Neupreis war 149 Euro.Ich hätte gern 90 Euro ikl. Versand nach D.


 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Bastl-Wastl,
darf ich fragen, wie gross Du bist und von welcher Statur ?
Gruss, Volker
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Servus Bastl-Wastl,
darf ich fragen, wie gross Du bist und von welcher Statur ?
Gruss, Volker
186cm und 99,9kg:D
Zum Vergleich: Rallye 2 Anzug habe ich 56 und der sitz relativ locker.
Er hat etwas streng gepasst.Ich würde ihn auch weiter fahren,komme allerdings generell mit R-Prot. nicht zurecht.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Noch zu haben.
 
Thema:

Rückenprotektor Büse Belluno

Rückenprotektor Büse Belluno - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt büse rückenprotektor weste in XXL

    büse rückenprotektor weste in XXL: büse rückenprotektor weste in XXL Weste aus Meshgewebe mit Reißverschluss , hinten breiter Rückenprotektor und was für den Steiß. Vorne noch...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S

    Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S: Hallo, zum Verkauf stehen folgende Kinderartikel: Jacke, Gr. 128, Fa. Büse mit Protektoren an Schulter, Rücken und Ellbogen. Wenig getragen...
  • Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt büse rückenprotektor weste in XXL

    büse rückenprotektor weste in XXL: büse rückenprotektor weste in XXL Weste aus Meshgewebe mit Reißverschluss , hinten breiter Rückenprotektor und was für den Steiß. Vorne noch...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S

    Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S: Hallo, zum Verkauf stehen folgende Kinderartikel: Jacke, Gr. 128, Fa. Büse mit Protektoren an Schulter, Rücken und Ellbogen. Wenig getragen...
  • Oben