Rückreise aus Montenegro nach Kroatien

Diskutiere Rückreise aus Montenegro nach Kroatien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Die Reise nach Kroatien ist zur Zeit ja ohne größere Probleme möglich, aber wie sieht es aus wenn wir nach Montenegro, Bosnien oder Albanien...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Die Reise nach Kroatien ist zur Zeit ja ohne größere Probleme möglich, aber wie sieht es aus wenn wir nach Montenegro, Bosnien oder Albanien weiterreisen wollen und dann wieder nach Kroatien einreisen? Hat jemand Infos ob wir von den Kroaten wieder ins Land gelassen werden als deutsche Staatsbürger wenn wir aus einem nicht EU Land einreisen wollen? Reicht es eventuell wenn wir eine neue Einreiseanmeldung online machen? Wir sind alle komplett geimpft.

gipsilo
 
ebee

ebee

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Stand jetzt gerade aktuell in der Kurzversion:

Ein-/Aus-/Durch-/Weiterreise von/nach Mazedonien, Kosovo, Albanien, Montenegro, Bosnien, Kroatien absolut ohne Probleme!

An den Grenzen jeweils nur das übliche: Ausweis und Fahrzeugschein.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.002
Ort
Wien
Modell
1250er
Kroatien Einreise 3G Nachweis(e).
 
Thema:

Rückreise aus Montenegro nach Kroatien

Rückreise aus Montenegro nach Kroatien - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 5, Rückreise

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 5, Rückreise: Freitag, der 01.07.: Heute ist der erste Tag der dreitägigen Heimreise. Unser heutiges Ziel: Guillestre, der Campingplatz "La Rochette". Nachdem...
  • Act Italy / Rückreise

    Act Italy / Rückreise: Servus zusammen, ich habe vor anfang Juni den Act in Italien zufahren, Ab dem 1.6 am Ziel wäre ich dann am 6.6. Ist da zufällig auch jemand in der...
  • Tips für Rückreise Genua (Sardinien) furch die Alpen nach Mainz

    Tips für Rückreise Genua (Sardinien) furch die Alpen nach Mainz: Hallo liebe Forianer(innen), wir (4 Fahrer) werden Ende Mai, Anfang Juni 2019 für 10-11 Tage (inkl. An- und Abreise) nach Sardinien fahren. Der...
  • Hinreise: Route des Grandes Alpes, Rückreise: ????????

    Hinreise: Route des Grandes Alpes, Rückreise: ????????: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr, im Juli werde ich mit meiner besseren Hälfte und unserem GS-Gespann die Route des Grandes Alpes nach...
  • 5 Tage Sardinien (mit An-/Rückreise total 7 Tage 2700km)

    5 Tage Sardinien (mit An-/Rückreise total 7 Tage 2700km): Hallo zusammen Ich war anfangs Mai mal schnell in Sardinien. Hier ein kurzer Überblick: 1. Tag - Anreise aus der Schweiz am Montag Richtung Genua...
  • 5 Tage Sardinien (mit An-/Rückreise total 7 Tage 2700km) - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 5, Rückreise

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 5, Rückreise: Freitag, der 01.07.: Heute ist der erste Tag der dreitägigen Heimreise. Unser heutiges Ziel: Guillestre, der Campingplatz "La Rochette". Nachdem...
  • Act Italy / Rückreise

    Act Italy / Rückreise: Servus zusammen, ich habe vor anfang Juni den Act in Italien zufahren, Ab dem 1.6 am Ziel wäre ich dann am 6.6. Ist da zufällig auch jemand in der...
  • Tips für Rückreise Genua (Sardinien) furch die Alpen nach Mainz

    Tips für Rückreise Genua (Sardinien) furch die Alpen nach Mainz: Hallo liebe Forianer(innen), wir (4 Fahrer) werden Ende Mai, Anfang Juni 2019 für 10-11 Tage (inkl. An- und Abreise) nach Sardinien fahren. Der...
  • Hinreise: Route des Grandes Alpes, Rückreise: ????????

    Hinreise: Route des Grandes Alpes, Rückreise: ????????: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr, im Juli werde ich mit meiner besseren Hälfte und unserem GS-Gespann die Route des Grandes Alpes nach...
  • 5 Tage Sardinien (mit An-/Rückreise total 7 Tage 2700km)

    5 Tage Sardinien (mit An-/Rückreise total 7 Tage 2700km): Hallo zusammen Ich war anfangs Mai mal schnell in Sardinien. Hier ein kurzer Überblick: 1. Tag - Anreise aus der Schweiz am Montag Richtung Genua...
  • Oben