Rückruf wegen losen "clutch components"

Diskutiere Rückruf wegen losen "clutch components" im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habt ihr den Link von Teun gesehen im Thread "Geräusche beim Schalten" Weiß jemand genaueres?? :shock: Hier nochmals der Link...
T

Teun

Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
29
Habe bei meinem Handler nachgefragt und er hat mich gesacht noch keine Nachricht von BMW entfangen zu haben.
Mall warten ob das Problem ein Problem isst oder es dazu gehort :oops:

Grusse Teun.
 
R

Rheincowboy

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
Nun macht Euch doch nicht alle gegenseitig verrückt! :roll: Es gab eine Charge fehlerhafter Kupplungen, die hauptsächlich in R1200RTs eingebaut wurden, es besteht der Verdacht, daß einige wenige eventuell auch in ein paar HPs verbaut sein könnten. So what? Wer halt das Pech hat solch eine zu erwischen bekommt halte eine neue Kupplung eingebaut. Wie auch aus dem us-link ersichtlich sind es max. 64 von über 1000 Maschinen! Hab extra heute früh im BMW-Intranet nachschauen lassen, es gibt keinen allgemeinen Rückruf und die betroffenen Maschinen sollen schon identifiziert und die Händler individuell angeschrieben sein.

Gruss Jochen

...und meine ist nicht dabei und die Kupplung funktioniert auch Butterweich :lol:
 
T

Teun

Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
29
Rheincowboy schrieb:
...und meine ist nicht dabei und die Kupplung funktioniert auch Butterweich :lol:
Dann haben Sie ja auch nichts zu klagen. :D
Aber wenn es dich schon an geht dan wurde man da anders uber denken. :roll:
Ich allerdings.Denn ein Motorrad fur 20.000 euro :shock: darf schon "normal"functionieren ohne fremde Gerausche.
Und die rede die ich schon gelesen habe fon "ja aber es isst auch ein Hard Enduro" finde ich Schwag.

Grusse Teun.
 
Thema:

Rückruf wegen losen "clutch components"

Rückruf wegen losen "clutch components" - Ähnliche Themen

  • Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...

    Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...: Mit Bezug zu dem "Kardan-/Getriebe-/Antriebswellen-Diskussiönchen" im 1250-er-Unterforum: Seat Ateca, Neuwagen, jetzt 1 Jahr alt - jetzt beim...
  • Werkstatt-Rückruf wegen Risse in Radnabe

    Werkstatt-Rückruf wegen Risse in Radnabe: Ich habe bereits an Ostern einen netten Brief von BMW aus München erhalten: Es soll der Radflansch getauscht werden, „da im Rahmen von...
  • Rückruf wegen Radflanschtausch GS 1200

    Rückruf wegen Radflanschtausch GS 1200: ...gelöscht
  • Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

    Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette: Hallo, ich versuche es mal hier und nicht in der Technik&Bastel Ecke. Zumindest die Einstellungsmöglichkeiten und Radaufhängung sind ja Modell...
  • Rückruf wegen Tankbefestigung

    Rückruf wegen Tankbefestigung: Hallo, habe gestern einen Rückruf meiner 06er ADV wegen möglicher Lockerung der vorderen Tankaufnahmen erhalten. Dadurch sollen sich Schrauben...
  • Rückruf wegen Tankbefestigung - Ähnliche Themen

  • Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...

    Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...: Mit Bezug zu dem "Kardan-/Getriebe-/Antriebswellen-Diskussiönchen" im 1250-er-Unterforum: Seat Ateca, Neuwagen, jetzt 1 Jahr alt - jetzt beim...
  • Werkstatt-Rückruf wegen Risse in Radnabe

    Werkstatt-Rückruf wegen Risse in Radnabe: Ich habe bereits an Ostern einen netten Brief von BMW aus München erhalten: Es soll der Radflansch getauscht werden, „da im Rahmen von...
  • Rückruf wegen Radflanschtausch GS 1200

    Rückruf wegen Radflanschtausch GS 1200: ...gelöscht
  • Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

    Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette: Hallo, ich versuche es mal hier und nicht in der Technik&Bastel Ecke. Zumindest die Einstellungsmöglichkeiten und Radaufhängung sind ja Modell...
  • Rückruf wegen Tankbefestigung

    Rückruf wegen Tankbefestigung: Hallo, habe gestern einen Rückruf meiner 06er ADV wegen möglicher Lockerung der vorderen Tankaufnahmen erhalten. Dadurch sollen sich Schrauben...
  • Oben