G
Gast43163
Gast

https://www.autohaus.de/automarken/rueckrufe-1377977.html
Viel Spaß beim Stöbern.


So ganz "egal" ist das dennoch nicht!auf wessen Kosten sollte denn sonst Entwicklungsarbeit geleistet werden? Letztendlich wird ALLES vom Kunden bezahlt, da ist es grad egal, ob ein Auto zig Jahre auf Herz und Nieren getestet wird und niemals zurückgerufen werden muss oder ob es alle 4 Wochen in die Werkstatt bestellt wird.
Und dass gut durchgeführte Rückrufaktionen, bei denen offen und ehrlich mit dem Kunden kommuniziert wird, durchaus positiv für den Hersteller sind, ist schon mehrfach belegt worden.
Gruss
frank
Am besten für den Kunden (welcher für den Hersteller eigentlich an erster Stelle stehen sollte) sind möglichst wenig Rückrufe,Und dass gut durchgeführte Rückrufaktionen, bei denen offen und ehrlich mit dem Kunden kommuniziert wird, durchaus positiv für den Hersteller sind, ist schon mehrfach belegt worden.