Ruhige Probefahrt...

Diskutiere Ruhige Probefahrt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich wäre gestorben... ich bräuchte bestimmt auch trocknen Klamotten....um den popo :D:D gugst du hier...
Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Diabolo,

Kannte ich schon !!
Hatte aber trotzdem Tränen in den Augen vor lauter ..:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Klasse gemacht, ein Könner !!

Gruß

Balu

Thema:

Ruhige Probefahrt...

Ruhige Probefahrt... - Ähnliche Themen

• [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc

[Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc: Hallo, ich starte in den nächsten Tagen mit GS und Zelt in Richtung Mont Blanc. Der Plan ist, nach einer Übernachtung in der Nähe von Annecy...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(

Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(: moinen in dieser Runde ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein "Dicke" klappert. :p In Schlangenlinie fahrend...
  • Das Sauerland soll ruhiger werden.

Das Sauerland soll ruhiger werden.: Jetzt drehen die total durch. Hellefelder Höhe soll einspurig werden und am Sorpesee sollen die Moppeds ganz verschwinden. Rund um den See soll...
  • ins ruhige Friaul

ins ruhige Friaul: Motorradherz was willst du mehr, es ist Hochsommer im August und man sieht in den 3 Tagen knappe 20 Motorradfahrer aus Deutschland und wenn...
  • ins ruhige Friaul - Ähnliche Themen

• [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc

[Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc: Hallo, ich starte in den nächsten Tagen mit GS und Zelt in Richtung Mont Blanc. Der Plan ist, nach einer Übernachtung in der Nähe von Annecy...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(

Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(: moinen in dieser Runde ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein "Dicke" klappert. :p In Schlangenlinie fahrend...
  • Das Sauerland soll ruhiger werden.

Das Sauerland soll ruhiger werden.: Jetzt drehen die total durch. Hellefelder Höhe soll einspurig werden und am Sorpesee sollen die Moppeds ganz verschwinden. Rund um den See soll...
  • ins ruhige Friaul

ins ruhige Friaul: Motorradherz was willst du mehr, es ist Hochsommer im August und man sieht in den 3 Tagen knappe 20 Motorradfahrer aus Deutschland und wenn...
  • Oben