Biete Sonstiges Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig

Diskutiere Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie...
W

wmax

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
115
Hallo,

habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie deshalb verkaufen.
Die Jacke stammt aus dem Monat Mai 2011 und ist somit neu.

Hier einige Daten der Jacke:

Rukka® Herren Textiljacke

Außenmaterial aus robustem 500D CORDURA® , 100% Polyamid
permanentes Innenfutter, 100% Polyester
entnehmbares Thermo-Innenfutter, 100% Polypropylen
Materialverstärkungen an Ellenbogen und Schultern
wasser- und schmutzabweisende Teflon®-Ausrüstung
dauerhaft atmungsaktive, wind- und wasserdichte GORE-TEX® Performance Shell Z-Liner Membran (Polytetraflourethylen)
wasserdichter GORE-TEX® LOCKOUT(TM) Frontverschluss
herausnehmbare, luftdurchlässige RVP air® Protektoren an Schultern und Ellenbogen
Rückentasche nachrüstbar mit RVP air® Rückenmatte (Best.Nr. 20019400)
Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
3M Scotchlite(TM) Reflexmaterial
hoher elastischer und komfortabler Kragenabschluss aus Neopren
stufenlose Halsweitenverstellung
elastischer, verstellbarer Taillengurt
variable Bund- und Ärmelweiten (Klettverschluss)
rundum Verbindungsreißverschluss
Schrittgurt
2 nicht wasserdichte Außentaschen, 2 Innentaschen

Selbstverständlich ist auch das Originalzubehör wie der Silikonstift für den Lockout-Verschluss mit dabei.

Zusätzlich gibt es eine Rukka Rückenmatte im Wert von 40€ dazu.

Bilder auf Anfrage!

Aktueller Neupreis ist 459€

Da meine quasi neu ist:

370€ + Versand


Die passende Hose des teureren Romeo Kombis dazu: http://gs-forum.eu/showthread.php?t=59882

Beides Zusammen würde einen Sonderpreis von 700€ ergeben!!


Realistische Preisangebote können auch per Mail an bimpf1307@gmx.de geschickt werden!!

 
Zuletzt bearbeitet:
W

wmax

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
115
push
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallo,habe sehr großes interesse an deiner Jacke...ich hab aber normalerweise größe 50, jetzt hab ich Berichte gelesen und der eine schreibt fällt klein aus und der andere schreibt fällt groß aus...
Wenn du mir schreiben könntest wo du wohnst wäre vielleicht eine Anprobe
möglich.

Gruß Sven
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...und bei einem Händler das Ding mal in 52 anziehen? Warum so kompliziert?
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallo, und genau so mach ich das:). Werd morgen mal schauen ob ich die zeit dafür finde...

Gruß Sven
 
W

wmax

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
115
Hallo Sven,

die RUKKA Athos fällt generell etwas kleiner aus als andere RUKKA Modelle. Sie müsste dir also passen. Die RUKKA Argonaut zB fällt etwas größer aus.

Weitere Fragen gerne per mail oder inbox.

Gruß
wmax
 
W

wmax

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
115
schubs

Verkaufe außerdem eine Rukka Romeo Hose in Größe 52
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallo WMAX, war gestern bei LOUISE aber die Jacke ist mir leider zu Groß, sonst hab ich immer 50 doch diese Jacke war in der Größe 48 Perfekt...
Viel erfolg beim Verkauf.

Gruß Sven
 
W

wmax

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
115
noch zu haben, hose auch verfügbar, siehe oben ;)
 
W

wmax

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
115
so letzter push vor ebay am sonntag.
preis ist wie gesagt verhandelbar sowohl für die jacke als auch komplett!
 
Thema:

Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig

Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60

    Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60: Verkaufe !! Herren -Jacke Rukka Athos GORE-TEX® Größe 60 Die Jacke ist gebraucht, aber in guten Zustand !! Mit Ellenbogen-, Schulter-, und...
  • Biete Sonstiges RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax

    RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax: Hallo zusammen, ich biete das rundum Sorglos-Paket: 1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-) 1 x RUKKA Focus Hose in...
  • Rukka Athos Jacke

    Rukka Athos Jacke: Hallo alle zusammen. Habe gerade bei Louis den 20% Gutschein in ne Jacke investiert ;)) Hat jemand hier das Modell und kann mal ein paar...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54

    Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
  • Rukka - Athos

    Rukka - Athos: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach eine neuen Textiljacke, zurzeit liegt meine Wahl bei der Rukka Athos. Hat jemand Erfahrung mit der Jacke...
  • Rukka - Athos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60

    Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60: Verkaufe !! Herren -Jacke Rukka Athos GORE-TEX® Größe 60 Die Jacke ist gebraucht, aber in guten Zustand !! Mit Ellenbogen-, Schulter-, und...
  • Biete Sonstiges RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax

    RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax: Hallo zusammen, ich biete das rundum Sorglos-Paket: 1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-) 1 x RUKKA Focus Hose in...
  • Rukka Athos Jacke

    Rukka Athos Jacke: Hallo alle zusammen. Habe gerade bei Louis den 20% Gutschein in ne Jacke investiert ;)) Hat jemand hier das Modell und kann mal ein paar...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54

    Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
  • Rukka - Athos

    Rukka - Athos: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach eine neuen Textiljacke, zurzeit liegt meine Wahl bei der Rukka Athos. Hat jemand Erfahrung mit der Jacke...
  • Oben