Biete Sonstiges Rukka Hose 52

Diskutiere Rukka Hose 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auch vom Kumpel, dem der Weihnachtsbraten zu gut geschmeckt hat :D:D Biete eine rukka APR Vision Herren-Textilhose an! Farbe: schwarz Größe: 52...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
Auch vom Kumpel, dem der Weihnachtsbraten zu gut geschmeckt hat :D:D

Biete eine rukka APR Vision Herren-Textilhose an!

Farbe: schwarz

Größe: 52

Außenhose: CORDURA AFT Gewebe; Outlast Material, Anti-Rutsch Material am Gesäß; Knie- und Hüftprotektorren, abnehmbare Hosenträger

Innenhose: herausnehmbar mit GORE-TEX Membran

sturzfrei, leichte Gebrauchsspuren an den Knie; sehr guter gepflegter Zustand

NP: 579,- € für 270 plus Versand

Bilder

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
schieb

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Rukka

250 € inkl. Versand;)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Hey die ist wirklich gut! ;)

Thema:

Rukka Hose 52

Rukka Hose 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Rukka Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Oben